Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich kaufe mir bald...

attachment.php
 
computertod schrieb:
auch ein Home of Hardware fan?
den Xilence hab ich auch, nur mit 120mm
noch ne blöde Frage zu deiner HDD: wieso "nur" 160Gb?

Erstmal ja das bin ich...... der Club of Hoh..
und die HDD ist so klein weil meine sys platte wird habe ja schon 1TB drin

mfg Special_Flo
 
Ein besseres Mainboard als mein M2N-SLI mit mehr als 8 lains ich hoff mal mein neues hat 16lains

Ich warte noch auf AM3 und dann mal schaun ne.

Ich will mehr für meine 2x8800gtx haben so das ich die auch mal auf volllast sehen kann

Aber ich weiss nicht ob ich mir das geld sparen soll für ne 295GTX.
 
Ich hab noch ein paar Fragen wegen FarCry(1).Leider hab ich keinen anderen Thread gefunden,ein FarCry Sammelthread existiert ja nich.

1.Unterstütz das Spiel Mehrkernprozzesoren?
2. Kann man auf die amerikanische Uncutversion einen Deutschen Sprachpatch installieren?Wenn ja,woher bekomm ich denn?
3.Warum lässt sich AA und HDR nicht gleichzeitig aktivieren?

Danke
 
Ich hab noch ein paar Fragen wegen FarCry(1).Leider hab ich keinen anderen Thread gefunden,ein FarCry Sammelthread existiert ja nich.

1.Unterstütz das Spiel Mehrkernprozzesoren?

Jep.

2. Kann man auf die amerikanische Uncutversion einen Deutschen Sprachpatch installieren?Wenn ja,woher bekomm ich denn?

Äh, das ist illegal, da du das Spiel dadurch veränderst. ;)

3.Warum lässt sich AA und HDR nicht gleichzeitig aktivieren?

Das war schon immer so, beides gleichzeitig geht nicht. Kann aber auch an deiner Grafikkarte liegen, welche hast du?
 
GeForce 9800 GT mit dem neusten Treiber.Ich hab garnich gewusst das FarCry Mehrkernprozzesoren unterstützt.Das Game is ja schon 5 Jahre alt.Cool.Bezüglich Sprachpatch:Gibt es da echt keine Möglichkeit?
 
GeForce 9800 GT mit dem neusten Treiber.Ich hab garnich gewusst das FarCry Mehrkernprozzesoren unterstützt.Das Game is ja schon 5 Jahre alt.Cool.Bezüglich Sprachpatch:Gibt es da echt keine Möglichkeit?

Achso, Far Cry 1. :D
Nee, das läuft natürlich am Besten mit einem Kern, mehrer bringen nichts.
Hab's mir gedacht, dass du eine Nvidia hast. :ugly:
Bei Nvidia gehts nicht. Entwerde HDR oder AA, such es dir aus.
 
Meine X1950er haben HDR und AA bislang immer gleichzeitig unterstützt (außer vielleicht bei Age of Empires 3). Bei ATI ging das ja schon immer
 
Ich hab jetzt auch vor mir das Spiel über Steam zu kaufen.Aber wenn ich zu den Lizenzbedingungen komme,erscheint so ein Fenster: Daten werden über eine nicht gesicherte Verbindung gesendet....(Kann sein das Steam den IE nutzt?)Ich hab noch die alte Version vom IE drauf,da sich die neue nicht installieren lässt.Und Steam kann ja leider nur den IE nutzen.Bevor ich meine Daten angebe,will ich sicher gehen,das die keiner sieht.Ist das ganze sicher?:(
 
Meine X1950er haben HDR und AA bislang immer gleichzeitig unterstützt (außer vielleicht bei Age of Empires 3). Bei ATI ging das ja schon immer

Richtig, bei ATI ging das schon immer, deshalb fragte ich ja auch, welche Grafikkarte er hat. :D

Ich hab jetzt auch vor mir das Spiel über Steam zu kaufen.Aber wenn ich zu den Lizenzbedingungen komme,erscheint so ein Fenster: Daten werden über eine nicht gesicherte Verbindung gesendet....(Kann sein das Steam den IE nutzt?)Ich hab noch die alte Version vom IE drauf,da sich die neue nicht installieren lässt.Und Steam kann ja leider nur den IE nutzen.Bevor ich meine Daten angebe,will ich sicher gehen,das die keiner sieht.Ist das ganze sicher?:(

Hinter dem "http" muss gleich ein "s" kommen und ein Schloss Sysbol ist an der Adressenleiste zu erkennen.
Wieso geht die neue IE Version nicht?
 
Zurück