nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
da bald recht relativ ist sage ich mal eine SSD mit 8TB
lg
nichtraucher

lg
nichtraucher

Nen neuen Monitor! 22" oder 24"![]()


Ich habe bis jetzt auch keins. Das wird sich aber mit PCGH Premium 12/08 ändern.und weil ich kein mauspad hab![]()
Ich habe bis jetzt auch keins. Das wird sich aber mit PCGH Premium 12/08 ändern.
Damit wisst ihr auch schon etwas, was ich mir bald kaufe.

CGHIch bekomm in 1 1/4 Jahren (also wenn ich 18 bin) den Citroen Berlingo von meiner Mum.ein Auto (was für eins weiß ich aber noch nicht aber auf jeden Fall nen Japaner)
und danach das Silverstone Raven Gehäuse![]()

Handy mit eingebautem GPS.




