Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich kaufe mir demnächst einen 60ccm 4Kanal Zylinder für die Simson S51 :devil:
Und ne vernünftige Festplattenentkopplung, die neue Samsung macht doch mehr Geräusche als erwartet....
 
Wann gibst du eigentlich auf? :D :lol:
boss3D

Würdest du sowas einbauen? :nene:

attachment.php


attachment.php
 
Nee, bloß nicht!!

Ich hab selbst das GPS-400AA-101 und das ist wirklich so ziemlich das letzte, allein die Leistung auf den 12V Leitungen (14 + 15A) ist 'nen Witz, außerdem hälts z.B. einen Phenom 9500 auf ASUS M2N32 WS mit 'ner HD3850 aus...
Und ziemlich laut ists obendrein noch...
 
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir den E8500 zuleg, oder doch lieber einen Quad. Das Problem ist die guten Quads kosten...
Aber ein neuer Prozessor muss her, das steht schon mal fest.

Greetz

Dumpfi~
 
Wie wäre es mit nem AMD? Da kosten die Quads alle fast nix:daumen:


AMD kommt vielleicht beim nächsten kompletten Systemwechsel für mich infrage. Hab mir gerade das X48 von Gigabyte geholt, somit halt ich erstmal nach einer Intel CPU ausschau.
Den E8500 gibts ja mittlerweile schon für 150 Euronen.
Denk, der soll es sein.

Greetz

Dumpfi~
 
Zurück