Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gtx 270...


Wann gibst du eigentlich auf?'nen viertes Maximus II Formula....![]()

Wann gibst du eigentlich auf?![]()
boss3D

Nö, natürlich nicht, aber ich würde es langsam mal mit einem anderen Board probieren ...Würdest du sowas einbauen?![]()

Nö, natürlich nicht, aber ich würde es langsam mal mit einem anderen Board probieren ...
MfG, boss3D

Dann nimm das Chieftec. Ich kann den Hersteller wirklich nur empfehlen > macht sehr gute NTs ...kann mich nich entscheiden![]()

Wie wäre es mit nem AMD? Da kosten die Quads alle fast nix![]()
1. E8600
2. noch eine F1 103UJ
3. noch mal 4 GiB RAM
4. NT 450w
5. Syncmaster 226bw
6. Vista 64 home prem
7. Fallout 3