Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ein Blu-ray Player, bin mir nur noch nicht sicher welcher. Schwanke momentan zwischen Panasonic DMP-BD85 und Samsung BD-C6500, oder noch was anderes... :what:
 
Nen zweiten BenQ G2220HD :D

Ne neue HDD aber keine Samsung mehr in 2 Jahren sind mehr als 3 Kaputt gegangen die aktuelle macht es auch nich mehr lange, muss WD mal her.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne externe 2,5" Festplatte für mein Reciver dass ich endlich mehr sendungen aufnehmen kann ohne dauernd den USB-stick leeren zu müssen^^
 
Einen Monitor "BenQ EW2420" oder "BenQ G2420HDBL" und eine SSD aber, beid er SSD bin ich mir nochnicht sicher welche, da ich mich da ned so auskenne^^
 
Tamron 17-50mm 2.8 und ein Canon 50mm 1.8 II für meine Canon 400D
Nen BG E-3 für meine Canon.
Neue Pistole (Airbrush) um meine Canon zu Lackieren (Größere Fläche, wo eine größere Düse reinpasst)
Playstation 3 oder Xbox 360
SSD OCZ Agility 2 :devil:
Neuen Bildschirm für ne Konsole, Schlieren sind echt schlimm auf 1080p :schief:
 
Zurück