was für ne E-gitarre holst dir?

330€ waren es, die war es aber wirklich wert und ne schlechtere Gitarre hätte es nicht sein müssen, so viel, wie ich spiele..gif)




BMW 320i![]()
- SSD 64 GB IDE für mein Surflaptop
- esata - Slotblende (da ich die mitgelieferte wohl entsorgt hatte)
