Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Neue iPhone-Hülle (etwas hochwertiger als meine jetzige 3€-Hülle :D)
und ein paar Sachen für's Campen nächste Woche am Bodensee

Also eher Kleinkram...
 
was für ne E-gitarre holst dir?

Ach ja, die Gitarristen :D
Ich hab zwar schon so 3 Monate auf dem Bass meiner Mutter gespielt, hab mir dann aber schon ne "bessere" Einsteigergitarre geholt, ne Schecter Omen 6 Extreme :) 330€ waren es, die war es aber wirklich wert und ne schlechtere Gitarre hätte es nicht sein müssen, so viel, wie ich spiele.
 
Einen Blu-Ray Player mit 5/7.1 Analog-Ausgang (mein AV-Receiver kann nur DD 5.1, hat aber 'nen 5.1 Analog-Eingang). Weiss nur noch nicht genau welchen... Panasonic DMP-BD85, Philips BDP7500, Sony BDP-S760, Samsung BD-C6500
Der Samsung ist momentan mein Favorit. :schief:
 
Zurück