Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich hab noch immer nicht meine Ultrasparc, welche ich mir eigentlich schon vor fast nem Jahr zulegen wollte. Wird demnächst definitiv nachgeholt. Bis dahin ein neues Gehäuse und einen guten UND leisen 80er Lüfter. Die Kreissäge aufm Sockel 370 Kühler geht mir tierisch auf die Nüsse.
 
Einen neuen Kopfhörer, sehr wahrscheinlich der AKG K702

Ich hoff, dass ich zum Geburtstag in 2 Tagen die Sony MDR-XB 700 kriege... Sind zwar nicht soo gut und das P/L Verhältnis auch nicht - doch die Ohrpolster waren das entscheidende. Sowas tolles hab ich nie vorher auf gehabt :>

@ Topic: Wohl 2 paar Chucks, die wirklich selbst zusammengestellt sind von den Farben her - dann wohl importiert aus den USA von Freunden von uns. :) Außerdem vermutlich nen Monitorarm, wenns mitm Umbauen hier weiter klappt. Und 2 CDs von Three Days Grace. :)
 
Ne Wakü und dann habe ich vor den Core takt hier im OC Forum zu brechen.

Mein CPU: AMD 6000+ "Windsor" @ 3GHz @ 1,25V (200||15x)
PCGH Forum Rekord: @3797.73 MHz @1,63V
 
In einer halben Stunde eine fünf Liter Dose mit Gulaschsuppe, für das große Fressen heute Abend.

Ansonsten nachher noch ein wenig mehr Speicher.
 
Hmm in den nächsten 3 Monaten kommt wohl ein MoBo CPU und Ram Update für meinen PC, geplant ist DDR3 :)
 
Was zum Essen. Muss nurnoch schauen ob es das Frühstück, das Mittagessen oder das Abendessen sein soll -.-
 
eine HD 5870 Vapor-X;)
und noch folgende Spiele:
Command and Conquer 4
Napoleon total war
Ruse
natürlich wenn se alle draußen sind:D

und nicht zu vergessen eine..... PIZZA:ugly:
 
1. Ne 640GB HDD, die die 400GB Platte in meinem Notebook ersetzen soll:
CSV-Direct.de » Artikelinfo
2. Ein eSATAp-Gehäuse für die 400GB Platte:
Delock Gehäuse 2,5 Zoll: Amazon.de: okluge
3. Eine Maya44 USB Soundkarte damit Notebook und Verstärker korrekt verbunden sind^^:
ESI MAYA44 USB | Musikinstrumente und Musikequipment von Music-Town
4. Einen fetten Notebookakku mit 9 Ampèrestunden *sabber*:
Toshiba Li-Ion Battery, 12Cell 9000mAh - Toshiba für Toshiba A550/L500/L550| redcoon Deutschland
5. 2x 4GiB DDR2-800 RAM fürs Notebook. 2x 2GiB sind irgendwie zu wenig. Ich krieg jeden RAM voll^^:
4 GB DDR2 SO-DIMM PC800 A-DATA Value CL6 retail: Amazon.de: Elektronik=http://www.amazon.de/gp/product/B0030B8HB0/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller

und das alles in genau der Reihenfolge :)
 
Zurück