Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Bad Company 2, nen 24" TFT und ne DX11 Graka unter 300€ die schneller ist als ne GTX 285 und mindestens 1,5GB VRAM hat -> Falls sowas in diesem Jahrzehnt noch veröffentlicht wird :ugly:
 
Ein Sigma AF 75-300 1:4-5.6. Im Moment ist der Auktionspreis noch bei 30€ ^^
Wenns ned all zu weit hoch geht ist es mein =)



@RedBrain
Schau doch mal den an:
Samsung SyncMaster 2494HS
 
Ich werd mir wohl demnächst einen neuen Tennisschläger gönnen.
Den Rahmen vom Alten hab ich heute durchgeschlagen :fresse:.
 
Ich werde mir wahrscheinlich bald einen neuen Verstärker für meine Boxen kaufen.
Und dann noch ein paar feine Spiele und CD`s^^
 
Wohl noch immer nen weißen Gitarrengurt. Bin gespannt, wie der an meiner Schecter aussieht. :D Außerdem brauch ich mal wieder neue Basssaiten, die aktuellen waren nach 1,5 Wochen schon sehr verbraucht -.- Gehen aber grad wieder
 
Samsung LE-32B550 , 32" LCD TV, FullHD, USB, DVB-T


Frag mich nur was ich dann mit meinem 24" FullHD Bildschirm machen soll :ugly:
 
Zurück