Der "Was ich nicht brauche aber habe" Thread

Ich hab mein letztes Geld für ein Sparschwein ausgegeben.. nur hab ich jetzt nix mehr, was ich da rein tun könnte :sm_B-]:

Verstehe nicht, dass ihr hauptsächlich über alte HW redet, ist doch langweilig, wenn jeder nur seine ausgemusten Computerteile aufzählt...

Beim Threadtitel dachte ich vielmehr an Geek-Stuff, den man nicht wirklich braucht aber einfach haben musste :) Alles das, was Frauen als Männerspielzeug kategorisieren würden, was man aber nicht wirklich braucht (Also zählen meine Fenix L1D CE und mein Leatherman nicht :D)

Da wäre bei mir z.B. ein grüner Laserpointer. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Den Pointer hab ich mir auch schenken lassen, sowas gehört in die Kategorie "will man haben, aber nicht kaufen".

Ich habe auch noch einen selbstumrührenden Becher, der ist allerdings sogut wie täglich in Gebrauch. :cool:

Also ich hab 4 große Lautsprecher, 3 recht neue Gehäuse, eins was ich seit nem jahr baue (mit laaaaaaaaangen pausen), nen "ersatz" Schreibtisch und "ersatz" Fernsehbank, nen GeminII Cpu-Kühler. Glaub das war soweit das überschaubare. Sind noch mehrere Schuhkartons und Klappboxen voll mit Kabel und sogar Lego da^^

Nen nagelneuen Zalman V900 Led und ein selbstgebautes Display für den PC, das aber durch die Wegrationalisierung des Parallel-Ports funktionslos wurde :(

Dazu müsst ich erst gucken, wieviel ich für den Versand blechen müsste... Neupreis war 55, es hat 128x64 Px, löten musst ich selber.
Ist das selbe (KS0108) wie im Bild, nur mit blauer HIntergrundbeleuchtung und weissen Pixel

Zuletzt bearbeitet:
- HP-OEM board mit massig SD-ram und 733er P3
- gigabyte blabla-board mit 2,4er P4 und 1gig **** teurem corsair-speicher

aber das beste...
(ich find leider kein bild mehr, das es das teil nich mehr gibt)

eine netzteil-dämmbox von ichbinleise.de, die man an sein NT mit 80mm-lüfter aussen dran steckt, um das furchtbare geräusch eben jenen lüfters so reduzieren ;)

ich hab nen stylischen USB-Tassenwärmer^^ den ersten und einzigen nutzen hat er vor 3 tagen nachts gefunden, als ich ihn als fußwärmer missbraucht hab ;)

Zurück