Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich habe die Lösung für über 2 Jahre nervige Störgeräusche bei Grafikkartenlast gekauft: Ein Massetrennfilter oder Trenntrafo (Zealum Noise Suppressor) aus dem Fachhandel für Car-Multimedia. Jetzt schon 15 gut investierte Euros. Endlich keine Brummschleifen mehr. Auf diese Lösung hätte ich schon viel früher kommen sollen. Die Ursache für die Geräusche war ja längst bekannt.

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine 8500 GT 256 MB mit sehr sehr fertigen Kondensatoren
Edit: wieder zurück mit der

Zuletzt bearbeitet:
Das wohl teuerste Weihnachtsgeschenk meines Lebens für meine Freundin. Nachdem ihr heißgeliebter Opel Corsa sich mit einem Totalschaden verabschiedet hat, sie am Boden zerstört war und sich keinen Neuen leisten kann, habe ich ihr einen gekauft, den ich nächste Woche abhole. Baujahr 2014, Vollaustattung und ganze 3km auf der Uhr.
Ich denke da wird sie sich sehr freuen, dass ihre Bus und Bahn Fahrten so schnell wieder ein Ende gefunden haben. [emoji4]

Warum keinen Adam?

Bei mir war's gerade ein Big Tasty Bacon, samt Curly Fries. Sowas muss auch mal sein. ;)

Sie hing sehr an ihrem Corsa und wollte sich selber wieder einen zusammensparen. Hatte sich auch schon nach Gebrauchten umgeguckt im Internet. Da kann ich mir dann zu 100% sicher sein, das sie das Auto mag. Wollte sie auch erst nach anderen Autos ausfragen, aber nachher riecht die noch Lunte. :D

Echt klasse Aktion von dir. Finde ich super. (und ich wette der sieht besser aus als die scheußliche soundbar weiter oben, hoffentlich klingt die besser als sie aussieht).

Ein LG Flatron L1715S Monitor, mit VGA Kabel+ Dvi A Adapter +Kaltgerätekabel und eine HP Tastatur für 2 Euro
Eine Silver Crest Kabellose Maus mit Ladestation für 3 Euro.

Zurück