Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Zählen auch Sachen die Geschenkt sind?

Wenn ja ich hab neulich ein Mainboard mit Sockel 775 von Gigabyte mit SLi bekommen
Modell: Gigabyte GA-EP35-DS4
Foto kann ich nicht machen da es im Keller rumgammelt. Das Bild ist von Google

Ach ja und Haufenweise Arbeitsspeicher

Anhänge

• gigabyte-ep35-ds4.jpg
    gigabyte-ep35-ds4.jpg
    335 KB · Aufrufe: 163
uploadfromtaptalk1440271693179.jpg 2 akasa 80mm Lüfter, eine billige Schrottige Logilink Billig Maus, ein altbewährter Intenso Rainbow 8Gb, Molex - 3pin Adapter, USB 2.0 Hub, CD Marker und eine TP Link 10400mah Powerbank. Gekauft bei Conrad Stuttgart.
Dazu noch ein Canon CanoScan n1240u von eBay Kleinanzeige. Funktioniert [NICHT!] super mit Treiber Fehlern unter 8.1 und XP.

Ein GA-Z170X-UD3.
Also nicht wirklich ich hab es nicht gekauft sondern mein Z97X-UD3H-BK dafür eingetauscht.
(ich hoffe die stört nicht das das Unbenutzt ist :ugly:)

Nach langem hin und her doch mal eine Mechanische Tastatur gekauft, da es wenig Auswahl gibt bei MX Blue mit LED habe ich zu Razer gegriffen mit den Razer green Switches, um genau zu sein die Blackwidow Ultimate.
Hat mich dann doch schnell überzeugt und geb ich nicht mehr her. Bin eigentlich kein Razer Fan, aber die Konkurrenz hatte nichts zu bieten was mich angesprochen hat. Hätte gern die Chroma gekauft, aber die gabs nicht mehr im Media Markt. Wollte die Tastatur halt unbedingt sofort haben, hatte keine Lust zu bestellen und zu warten :ugly::D

Wenn ich meine komplette Woche revue passieren lasse:
Eine R9-290, einen Raijintek Morpheus Spectre edition, eine neue Couch, HDMI kabel, sandisk cruzer extreme USB stick und eventuell kommt nochmal eine R9-290X inkl. ACX IV dazu [emoji14]

Ach und vor dem Wiko Lenny grün Gelb
Eine UV Kaltkathode, dazu einen UV aktiven Noiseblocker 120mm Lüfter
Noch einen Akasa 80mm Lüfter, den ich aber bei einem Freund in Stuttgart vergessen hab :ugly: und einen Molex 3pin Adapter

Zurück