Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Machen so was nicht eher Frauen? 5 Tüten a 3 Sachen nach Hause schleppen davon passen 1/3 und 2/3 werden zurück gebracht.

HW für meine Stromhungrige Workstation ... noch Stromhungrige. :schief:

Das habe ich auch noch nie gehört :P Eine Frau kaufen und dann gleich 2. Weißt du den nicht wie wahnsinnig teuer die im Unterhalt sind? Hätte es da ein Hund nicht auch getan? Die kosten zwar auch Steuern, Futter und den ein oder anderen Tierarztbesuch aber die apportieren wenigstens ohne zu motzen :P

BTT: Fahrkarten für den Nahverkehr ... musste mehr nehmen da der Verein erst ab 10€ Kreditkarten/ EC - Karten erlaubt, steht nirgendwo und selbst so eine Mini Norma irgendwo versteckt am Rande der Welt macht selbst bei 2€ - 3€ Beträgen keine Zicken.

Zuletzt bearbeitet:
joraku schrieb:
Winterzeit ist Autobatteriekaufzeit. :D
Irgendwie habe ich das Gefühl, die neuere Batterie gibt schon schneller den Geist auf als die Vorige. Vielleicht auch nur so ein Gefühl. :schief:

@T: 16 GB mirco SDHC (was für eine Bezeichnung) für mein HTC Explorer.

Nicht nur bei dir :ugly:

Eine Tüte Cheesburger :)

Winterzeit ist Autobatteriekaufzeit. :D
Irgendwie habe ich das Gefühl, die neuere Batterie gibt schon schneller den Geist auf als die Vorige. Vielleicht auch nur so ein Gefühl. :schief:
Manchmal hilft auch einfach laden ;) .

@Topic:
1x 890FX Deluxe 3 mit verschmortem ATX-Stecker zum "angemessenen" Preis
1x ATX Stecker
Was soll ich sagen: Ein bisschen Litze, ein bisschen Lot und es geht wieder :D.

Ide leitet mit dem [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Asus VE248H das Full HD Zeitalter bei sich ein :hail: Jetzt macht die GTX 570 auch mal ein bisschen Sinn :D
[/SIZE][/FONT]

Zurück