D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
nen Eee PC 1000H in schwarz für die uni, enldich wird mein rücken geschont
nen Eee PC 1000H in schwarz für die uni, enldich wird mein rücken geschont


Hast du davor immer eine Höllenmaschine rumgeschleppt?enldich wird mein rücken geschont![]()




Hab mir gerade nen gebrauchtes Coolermaster Cosmos S im Luxx gekauft
Muss zwar noch etwas sauber machen, aber naja gut, dafür hat der Preis gestimmt![]()
120€ inkl. Versand. Find ich in Ordnungoder was denkst du? Neu kostet es 182,90 + Versand.
Dann kann ich die demnächst zu bestellende Wakü auch schön intern verbauen![]()




Ganz ehrlich, ich würde keinen Agena mehr nehmen.
Ich bereue, dass ich vom X2 6k auf den 955er gewechselt bin. Es hat mir schlicht weg nichts gebracht...
Wenn dann nen K10.5![]()

Hab mir gerade nen gebrauchtes Coolermaster Cosmos S im Luxx gekauft
Muss zwar noch etwas sauber machen, aber naja gut, dafür hat der Preis gestimmt![]()
).
Hey, cool. Glückwunsch, dann wird es ja bald wieder eine Bastelstunde bei dir geben (oder soll ich eher Schlosserwoche sagen?).


@Quanti
Der Deneb kommt bei mir höchstwahrscheinlich sowieso erst mit AM3 und auch nur, wenn ich die Leistung wirklich brauche...

Und ein wenig hat mir der Wechsel schon gebracht, da ich recht viel mit Videos und Fotos arbeite![]()
So hab ich wenigstens was zu tun, wenn ich ständigen saufen mal ausnüchertn will![]()
Nur blöd, wenn man anstatt ins Gehäuse in die Hand bohrt.Genau, breit baut es sich immer am Besten.

Nur blöd, wenn man anstatt ins Gehäuse in die Hand bohrt.![]()

Oder das Mainboard ohne Abstandshalter einbaut und dann einschaltet.![]()
