Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Warum schonst du damit den Rücken?

Dafür strengst die Augen an weil alles so klein ist ;)

ne im Ernst: Nettes Ding. Hab ich mir au schon fürs Studium überlegt. Aber ist doch recht sinnfrei da ich nächstes Semseter eh Praxissemester habe und ihn erst danach brauche. Und wenn alles läuft wie geplant kauf ich eh im Praxissemester mit 20% Mitarbeiterrabat nen Lenovo bei IBM :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ne, mein 15,4" leppi wiegt gute 3kg und hat dabei auch nur 2h akku, der Eee PC wiegt weniger als die hälfte und gut 6h akku, das schont meinen rücken (hab problem mit meiner linken schulter) und schont meine nerven da ich nicht immer ne steckdose suchen muss...

echt schick das teil, bin schon damit online, bis jetzt ist mein eindruck durchweg possitiv, und die arbeits geschwindigkeit ist auch erstaunlich gut mit XP, hätte ich echt nicht gedacht!!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir gerade nen gebrauchtes Coolermaster Cosmos S im Luxx gekauft :)

Muss zwar noch etwas sauber machen, aber naja gut, dafür hat der Preis gestimmt :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

120€ inkl. Versand. Find ich in Ordnung :) oder was denkst du? Neu kostet es 182,90 + Versand.

Dann kann ich die demnächst zu bestellende Wakü auch schön intern verbauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Freut mich :)

So dann hab ich noch was von einem PCGHX Mitglied geholt:

- Laing DDC-1Plus
- Watercool DDC-Case
- Watercool Silentstar DDC-PRO Box
- Swiftech Apogee GTX
- ne Menge Anschlüsse 11/8
- Thermosensor
- Innovatek Protect Fertiggemisch

Großteil davon ist neu oder nur kurz gebraucht. Ich hab echt nen Glück gerade :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ganz ehrlich, ich würde keinen Agena mehr nehmen.

Ich bereue, dass ich vom X2 6k auf den 955er gewechselt bin. Es hat mir schlicht weg nichts gebracht...

Wenn dann nen K10.5:daumen:

Du hast von einem schnellen X2 6000+ zu einem 9550 gewechselt?
Kein Wunder, dass du nichts merkst.
Mein Bekannter hat auch einen 6000er und der steck fast jeden Phenom in die Tasche, da hättest du schon zu einem 9950 greifen müssen.

Aber noch ist ja nicht alle Tage Abend, der Deneb wird bestimmt auch bei dir bald Einzug haben. :D

Hab mir gerade nen gebrauchtes Coolermaster Cosmos S im Luxx gekauft :)

Muss zwar noch etwas sauber machen, aber naja gut, dafür hat der Preis gestimmt :D

Hey, cool. Glückwunsch, dann wird es ja bald wieder eine Bastelstunde bei dir geben (oder soll ich eher Schlosserwoche sagen? ;)).
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@Quanti

Der Deneb kommt bei mir höchstwahrscheinlich sowieso erst mit AM3 und auch nur, wenn ich die Leistung wirklich brauche...

Und ein wenig hat mir der Wechsel schon gebracht, da ich recht viel mit Videos und Fotos arbeite:)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@Quanti

Der Deneb kommt bei mir höchstwahrscheinlich sowieso erst mit AM3 und auch nur, wenn ich die Leistung wirklich brauche...

Sehr gute Einstellung, so muss man das machen. :hail:

Und ein wenig hat mir der Wechsel schon gebracht, da ich recht viel mit Videos und Fotos arbeite:)

Aha, ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied zwischen dem E8600 und dem Q9450 gemerkt habe.

:D
So hab ich wenigstens was zu tun, wenn ich ständigen saufen mal ausnüchertn will :D

Genau, breit baut es sich immer am Besten.
 
Zurück