Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Habe mir gerade nen LANPARTY DK 790GX-M2RS und TX650W NT von corsair bestelt nur noch warten. :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

2x Guitar Hero III: Rock Legends Bundle, für mich und meine Freundin - war der günstigste Weg um an zwei Gitarren zu kommen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

<- 2x 2 GiB DDR-2 SDRAM für ~43€ anne Tür.
Mal schauen wanns kommt und was das fürn Speicher ist...

Bei Gelegenheit kommt dann nochmal 'ne neue CPU, damit ich das Gemüse entsorgen kann.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

heute Nachmittag bestellt den Rechner für nen Kumpel:
Intel Q9550
Evga Geforce GTX 280
ASUS P5Q E
4x 2048MB Ram von Corsair
500GB Samsung HD502LJ
Coolermaster HAF
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Jetzt um die Uhrzeit?

@ Cerespk91: Du Lucker. Wünsch dir viel Spaß.

Ich geh jetzt pennen. Gn8 Leute und @ fabian: nen guten
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

'ne AMD CPU, die in den Am2 Sockel passt :devil:

Eigentlich 'nen Deneb aber vielleicht auch 'nen Agena, mal sehen.
Wahrscheinlich wirds eh 'nen Propus oder Toliman :ugly:

Rest ist ja schon vorhanden (sprich DDR-2 SDRAM, 2. AM2 Board)

Ganz ehrlich, ich würde keinen Agena mehr nehmen.

Ich bereue, dass ich vom X2 6k auf den 955er gewechselt bin. Es hat mir schlicht weg nichts gebracht...

Wenn dann nen K10.5:daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hehehe werde ich haben.
Und wenn es mein Kumpel zulässt kann es sein das ihr dann spatestens in der Woche vom 8.12-14.12 an dem Zusammenbau teilhaben könnt.
werde Versuchen noch ordentlich zu Benchen leider wollte er erstmal keinen extra CPU.Kühler also kann ich nicht wirklich extrem Übertakten.
achja Vista Home Premium x64 war auch dabei
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ganz ehrlich, ich würde keinen Agena mehr nehmen.

Ich bereue, dass ich vom X2 6k auf den 955er gewechselt bin. Es hat mir schlicht weg nichts gebracht...

Wenn dann nen K10.5:daumen:

Naja, ich hatte vor laaaanger Zeit ja schonmal 'nen Agena, den 9500 um genau zu sein.
Schlecht war er nicht.

Mich reitzt auch mehr das OC der NB ;)
Weil darüber wird kaum was berichtet...
 
Zurück