Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nachdem ich gestern die Pleite mit dem Türkischen Restaurant erlebt habe, gibts heute wieder klassisch Griechisch.
Gerade bestellt. :daumen:

Habe schonmal ein Paket nach Taiwan geschickt, 2 Stück sogar. Eins für 82 Euro und eines für 41 Euro^^

Nen Harley Benton E-Bass + 110 Watt Verstärker (die NAchbarn freuen sich schon xD :devil:). inklusive Plektren, Gurt etc. ~300€uronen - Ich finds geil seine Weihnachtsgeschenke selber im Internet zu bestellen:ugly:

Wieso immer ich?
Hab grade mal beim Shop angerufen,wegen Bestellung etc. und was erfahre ich? Haben die Insolvenz angemeldet -.-
Naja,die nette Dame am Telefon meinte jedenfalls,ich würde meine Ware in den nächsten Tagen erhalten...
Dass kann ja noch lustig werden..;)

Hmm... ich hoffe ja, dass ich zu Weihnachten die Roccat Kone + den Zen X-Fi mit 8gb kriege...
Meine Eltern müssen langsam aber auch lernen, im inet zu bestellen^^

Tja. Meinen Eltern aber nicht^^
Sie wollen mir ja unbedingt was *in die Hand drücken können* und nicht nur Geld etc. ...
Naja, ich hab überall Amazon- Links dazugeschrieben (Hyperlinks ftw... wenn die Eltern sie dann auch entdecken^^), vor ein paar Tagen kam auch ein gaaaaanz flaches amazon paket an, in das hätte der Player nichtmal OHNE verpackung gepasst.
Dann ist gestern der Preis für den Zen X-Fi um 10€ nach oben gegangen... -__-
Naja, ich bin echt gespannt, was ich bekomme ... :D
Ich erinner mich noch an meinen letzten Geburtstag... da hab ich mir ne G15 und ne vernünftige Maus gewünscht... Was hab ich bekommen? Das vermutlich BILLIGSTE microsoft- set, KABELLOS... Die Tasta war *ergonimisch geformt* (die Tasten in der Mitte waren größer *kotz*) ... die Maus war aber gar nicht so schlecht.
Nach 10 Tagen hab ich gesehen, dass es beim PCGH- 2- Jahresabo ne G15 gibt... also LOSGEMOTZT und die Microsoft- ka**e ging zurück und ich hatte meine geliebte blaue G15 :hail: :ugly:
Die Maus haben wir uns dann nochmal extra gekauft... die war gar nicht sooo schlecht... Seit ca. 1 Jahr hab ich aber schon ne G9, die ist doch deutlich besser :D

Gekauft nicht, aber angekommen:
MSI K9A2GM-FIH RS780G
LG Electronics (R) GGC-H20L schwarz

(G512P MSI (R) HD4350 512MB passiv DVI/TV) geht direkt an nen Bekannten
AMD Athlon64 X2 4850e 2x2.5GHz TRAY

Zurück