Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

HTC Sensation! =)
 

Anhänge

  • IMG_0522.JPG
    IMG_0522.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 101
In der Neapl Studienfahrt
  • Pasta
  • Schnapps
  • Bier
  • Pizza
  • Wein
  • Schnapps
  • Bier
  • Pasta
  • Pizza
  • Schnapps
  • Pasta
  • Schnapps
  • Bier
  • grilled meat für 9€ (war ein kleiner dünner fladen Fleisch und mehr nicht:wall:, 4Personen haben der fehler gemacht)
  • Pizza
  • Schnapps
  • Bier
  • Brot
  • Nutella
  • Lemonchello
Ist nur ne Auflistung und etwas veralgemeinert.

In Deutschland gabs dann richtig schönes Schnitzel, Spätzle... hauptsache typisch Deutsch:ugly:
 
Einmal nen Beyerdynamic DT880 Pro und noch ein Beyer DT990 Pro
Die werden jetzt beide erstmal Probegehört und nächste Woche entscheide ich dann welcher hier bleiben darf :D
(bisher bin ich vom 880 echt angetan er hört sich schon sehr schön an obwohl ich ihn noch nicht "eingespielt" habe)
 
Wieder mal Pizza - Ungesundes Leben FTW :hail: Dickleibigkeit Ahoi :hail:
Pizza Sunny - wollte ich schon Wochenlang mal probieren gab es aber nur unter Woche in einem bestimmten Zeitraum
Pizza Madrid - Mal wieder was mit Oliven :D
Und für den heutigen Abend vor der Klotze - Häagen Dazs Vanille Karamell Brownie :devil:
 
Zurück