Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab grad Großbestellung ausgelöst. (Letzte Woche und die Schei*e is imma noch nich da!) :wall:

C2Q 9550 E0
Asus Striker II Extreme (Extrem teuer der Schei*, nix gut preis/leistung)
Asus GTX 280
OCZ DDR3 1800 4GB Kit
Tagan Pipe Rocket 800 W
Acer P243Wd
Seagate Baracuda 7200.11 500GB
Sharkoon Rebel 12
Samsung DVD Brenner

Fehlt wahrscheinlich nur ein guter CPU-Kühler, werd erstmal schauen ob mein alter Zalman 9700 CNPS LED passt.

Son geiler Rechner und dann das billigste Gehäuse überhaupt :kotz:

Fehlt wahrscheinlich nur ein guter CPU-Kühler, werd erstmal schauen ob mein alter Zalman 9700 CNPS LED passt.

Wieso sollte er das nicht :ugly: ?
Ich kühle meinen Q9550 auch mit einem Zalman CNPS 9700 NT und der geht net ma in die nähe der 50° :daumen:
Sogar 4GHz @ 1.3V bleiben im bereich um die 60°:devil:

Entsprechende gehäuselüftung natürlich vorraus gesetzt.
Aber mit dem Rebel 12 hast du da auch eine gute wahl getroffen :schief:

@ Fr3@k

naja is wohl geschmackssache, ich würd nie 200€ für ein gehäuse ausgeben, da kann man besser was aus nem "billigen" gehäuse machen ;)

Aber dafür Platz ohne Ende.
Und aus dem Rebel 12 kann man mit etwas Fantasie was richtig geiles machen. :daumen:

Billig bleibt billig. Für 60€ bekommt man schon ein LianLi. Und bei so geilen Komponenten, wäre ein LianLi der 200€ Klasse eher angebracht. Im Rebel
verkommt er zu son Modding-blinke Ding.

In einem LianLi würde er edel rüberkommen :)

Naja muss er selbst entscheiden ;)

Gestern bestellt:
BeQuiet Dark Power Pro 550W :hail:
DFI LanParty DK 790FXB-M2RS :sabber:

Jetzt werden meine d9gmh's gequält :evil: :devil:

Ich hab mir vorhin ne Schachtel Schlaftabletten geholt (keine Angst ich will micht nicht umbringen!).
Ich hab seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen, das hol ich mittlerweile in der Schule nach :ugly: zum Glück hats noch keiner gemerkt...:D

Ich hab mir vorhin ne Schachtel Schlaftabletten geholt (keine Angst ich will micht nicht umbringen!).
Ich hab seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen, das hol ich mittlerweile in der Schule nach :ugly: zum Glück hats noch keiner gemerkt...:D
Welcher Wirkstoff denn? DHM? DMH?

diphenhydramin?

Die rezeptfreien kannst eigentlich in die Tonne treten. Eine Nacht mit einer Normalen Dosierung von diesem Wirkstoff war echt die Hölle. Du wachst alle Stunde auf aber pennst sofort weiter. Am nächsten morgen fühlst dich schlimmer als hättest durchgemacht.

Lass einfach mal Tagsüber allen Kaffee und alle Cola weg, dann kannste durchschlafen :) und das auch gesund.

Die rezeptfreien kannst eigentlich in die Tonne treten. Eine Nacht mit einer Normalen Dosierung von diesem Wirkstoff war echt die Hölle. Du wachst alle Stunde auf aber pennst sofort weiter. Am nächsten morgen fühlst dich schlimmer als hättest durchgemacht.
Ich glaub ich geh mal schnell zur Mülltonne...:ugly:

Wenn du wirklich Schlafprobleme hast, dann geh zu nem Arzt. Wenn es begründet ist, kriegst da was gescheites.

Aber probiers einfach erst mal nur durch weglassen von Stimulanzien wie Kaffee / Cola etc. Ohne meinen morgentlichen Kaffee komme ich zwar durch den Tag, aber bin abends hundemüde ;)

Zurück