Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Natürlich - musst nur eine andere Adresse nehmen weil der neue Abonnent innerhalb der letzten 12 Monate nicht Abonnent gewesen sein darf.

Ich habs gut, wenn die Eltern getrennt leben. Ansonsten nimmt man einfach die Adresse von der lieben Oma. :lol:

Gruß,
André

Dir ist schon klar, dass auch die Redakteure den Thread lesen? ;)

Wo ist bitte das Problem? Rechtlich gesehen abonniert meine Oma und das ist auch gut so. PCGH ist froh wenn sie Abos verkaufen - ansonsten hätten sie da nicht so größe/teure Prämien! ;)

Gruß,
André

Wenn man Wärmeleitkleber verwendet - insbesondere bei 2-Komponenten-Wärmeleitkleber - da kriegt man den Kühler doch nie wieder vom Chip ab. Oder wie ist das?
Was macht man, wenn man einen Mobo-Kühler nach einem Board-Wechsel weiter verwenden will? Noch schlimmer stelle ich mir das für die CPU vor. Muss man dann beim CPU-Wechsel Mainboard und Kühler wegwerfen? (Angenommen, die CPU ist abgeraucht und man kann diese Combo aus Board, CPU und Kühler nicht weiter verwenden.)
Wärmeleitkleber? So ein Käse! Nimm Wärmeleitpaste und nutze die normalen Befestigungsmöglichkeiten! Dann kannst du die Komponenten beliebig oft austauschen ohne das was kaputt geht. :)

Hier gibts Infos zu Wärmeleitkleber.

Wo ist bitte das Problem? Rechtlich gesehen abonniert meine Oma und das ist auch gut so. PCGH ist froh wenn sie Abos verkaufen - ansonsten hätten sie da nicht so größe/teure Prämien! ;)

Gruß,
André

Ich hatte bisher einmal ein Abo und jedesmal war die Zeitschrift entweder zerknüllt, geknickt oder eingerissen. :daumen2:
Nie wieder Abo, lieber im Laden kaufen und gut is.

Wärmeleitkleber? So ein Käse! Nimm Wärmeleitpaste und nutze die normalen Befestigungsmöglichkeiten! Dann kannst du die Komponenten beliebig oft austauschen ohne das was kaputt geht. :)

Hier gibts Infos zu Wärmeleitkleber.

Er wird wahrscheinlich nen Grund haben, den Kleber zu verwenden...
Ne Matrox Mystique verfügt zB über gar keine Kühlung - da gibts auch keine Kühllöcher :ugly: (das Ding liegt grad neben mir)

Zum Übertakten :ugly:
Von ihren 75mhz Chiptakt (oder 67... das wissen wir nicht mehr genau) ging das Ding auf über 130 rauf :ugly: darüber wurde es schwieriger^^

^^ Falls ihr wegen meinem Einkauf auf WLK gekommen seit: Ich brauche den nicht für die CPU, sondern um die beiden Kupferblättchen wieder auf die VRAM-Chips meiner Graka kleben zu können. Mit normaler WLP halten die nämlich nicht. Falls die nachher nicht mehr runtergehen sollten, kann mir das nur recht sein ... ;)

MfG, boss3D

Ich habe auch nicht im Traum daran gedacht, den Wärmeleitkleber wirklich für die CPU einzusetzen. Ich habe nur gemeint, dass man die Kühler dann nicht mehr abkriegt und dazu, dass es bei der CPU besonders schlimm wäre.
Ich habe die Wakü-Komponenten gesehen und gedacht, dass der Wärmeleitkleber einen Wasserkühler befestigen soll, was man natürlich nicht macht. Für die Passivkühlerchen für Spawas und VRAM ist es aber OK.

Ich habe die Wakü-Komponenten gesehen und gedacht, dass der Wärmeleitkleber einen Wasserkühler befestigen soll
Für wie dumm hast du mich gehalten? :wow:

Ich weiß schon, wie man Hardware montiert und was man dazu alles verwenden kann/darf. Mach dir da mal keine Sorgen ... ;)

MfG, boss3D

hab mir heute ein Teufel Concept E Magnum"Power Edition" gegönnt,und eine X-Fi musik wird morgen bestellt.

1. Geile anlage (hab ich auch^^)
2. Kannst du evtl. nen Bericht schreiben, ob man da groß nen Unterschied hört zwischen Soundkarte und onboard- Sound? Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir zu Weihnachten ne Xonar wünschen soll^^

Der griechische Chefkoch hat wieder ganze Arbeit geleistet.
Das vorhin bestellte Essen war einfach klasse.
Ich hocke jetzt vollgefressen vorm Rechner.
Mein Single Malt liegt gekühlt im Kühlschrank, was will man mehr.

ich finf Tobey Magnuire auch cool,(aber dann soll sie mal Teil 3 schauen,wie süß erdann ist;-)),süß klingt missverstähndlich
AUßerdem hab ich den entschluss gefaßt:wenn ich groß bin werd ich Superheld,leichter an Schneggen kommt man nimma

Zurück