Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Bah, ich hatte vom 20. bis zum 28. ne Leadtek Geforce 6600 drin (KEINE gt)...
Ich bin ja so froh, dass ich jetzt die HD4850 habe :D
Das Ding war einfach nur SCHLECHT, kein Temp- sensor, ungeregelte, surrende 40mm, 1x VGA, das bild war auch absolut schlecht, farben waren blaustichig, nichts hat geleuchtet etc. (wobei ich nicht weiß ob das auch an VGA liegen kann, ob da das Kabel/der Monitor) einen weg hat)
Boah ne, das musste raus :ugly:

de GT hatt aber viel mehr Leistung auch wenn sie als AGP Version damals nur 128MB VRam hatte
dafür waren die Taktraten für damalige Verhältnisse ziemlich hoch
Die GT hatte nen GPU Tempsensor und die die ich von Leadtek hatte, hatte sogar nen Sensor für die Umgebungstemp.
Lüfter war bei der Leadtek auch total leise irgendwie obwohl referenz Design
und sie würde in meinem damals Schlecht belüfteten gehäuse gerade mal 70C warm

Schüler? Ja ne is klar....dann wäre ich jetzt in der 28. Klasse :ugly:

ich meinte ATIFan;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Am anfang der Woche ein gebrauchtes Be Quiet E6-600W von exa, für meinen LAN-Rechner und heut nachmittag eine billige Samsung HD103UJ (jetzt sollte ich erst mal wieder mit dem platz auskommen ^^).

Ich hatte auch mal eine 6600GT und die war klasse.
Superleise, Leistung ohne Ende und ebenfalls einen Umgebungssensor.
Sie wurde bei mir nicht wärmer als 65°.

Sowas spielst du? ;)
Aber 44€ für ein Kinderspiel ist doch eine Frechheit, ich würde höchstens 10€ bezahlen.
Kinderspiel?? Die gesamte Lego Reihe ist mal RICHTIG geil umgesetzt!
Habe auch schon Lego Starwars, die komplette Saga durchgespielt. Ist einfach süß gemacht, und leicht zu spielen. Dafür wollte ich ne Konsole .. net für den 100ten Egoshooter-Einheits-Aufguss ;)

Du hast dir ne Konsole gekauft nur für die Lego Spiele??? Hättest mitm Gamepad aufm PC auche machen können^^

@quanti,ne,die erste war in meinen Rechner drin,die 2.war aus Geldnot,naja,das einzige was es admals für 30€uries gab,die 3 Geschenk bekommen,weil der eine Nvidia 6600 Gt(AGP) bekommen hat,die 2 war übrigens kaputt,die erste funktionierten nur noch 48mb Speicher,die 3. hat auch nur 3 Wochne überlebt,allesdings war diese auch schon mal übertaktet gewesen

Gestern abend noch Red Alert 3 in der Special Edition für 49€... jetzt wird installiert

Du hast dir ne Konsole gekauft nur für die Lego Spiele??? Hättest mitm Gamepad aufm PC auche machen können^^
Ich hab mir ne Konsole gekauft für neuartige Spielkonzepte und Spiele die es so nicht am PC gibt.
- Little Big Planet !!
- Guitar Hero's

Hack n Slays ala Heavenly Sword / Devil May Cry 4 / Starwars the Force unleashed machen au erst auf ner Konsole richtig Spaß :)
Jump n Runs wie Ratchet und Clank oder demnächst Sonic Unleashed sind au einfach cooler auf der PS3 und nem HD TV. :) Deswegen zock ich alles was mich so interessiert eher auf der PS3 als aufm PC.

Aufm PC spielen find ich doof. Da lenkt einen ständig einer ab per irc oder instant messenger, wenn die Spiele überhaupt mal laufen. Für nen PS3 spiel zahl ich gern, da es immer funktioniert und nie ruckelt :daumen: und sich automatisch patched ;)

Nen Smart ForTwo. Das gute Stück kann ich am 29.11. in Dresden abholen. :D Vergleichen lohnt sich übrigens gewaltig. Ich habe über 1000€ sparen können. ;)

EG

Wusste gar nicht, dass man sich die kauft. Jeden den ich kenne, der einen fährt hat ihn halt geschenkt bekommen und fährt ihn deshalb.. :D

Ich will ja nichts sagen, aber wieso kauft man sich so ein Gefährt ("Auto" will ich das garnicht nennen)? :wow:

MfG, boss3D

Zurück