Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe eben bei Aquatuning InnoProtect und WL-Pads bestellt (sch*** hohe Versandkosten :ugly:). Nächste Woche wandert meine HD4870 dann unter Wasser ... ;)

MfG, boss3D

Hab gerade noch ein Thermometer , 3 Temperaturfühler , 2 M2,5 Gewindestangen und 100 M2,5 Messing Muttern

Wieso sollte ich, bloß weil ich versuche den kleinen Vantage Rekord zu brechen;)

So, jetzt muss ich erstmal einen neuen Treiber draufhauen, WEIL EIN TREIBER MIT PHYSX UNTERSTÜTZUNG NICHT ERLAUBT IST... da muss ich wohl doch höher takten^^

Ich hab mir heute einen iPod Touch mit 8GB gekauft :banane:
Das Teil hat sich auf alle Fälle gelohnt, die Sachen die Apple rausbringt sind halt doch immer erste Sahne. :daumen:

off topic: Meine Ergebnisse: 730/1550/1275, insgesamt 10911, ich würde sagen gutes Mittelfeld und ein BIOS Voltmod dringend nötig:D

Du musst nur die richtigen Leute kennen dann kriegste denn Touch 8GB 2G für 170€ :devil:
Nein leider kenne ich aber nicht die richtigen Leute.
ich habe ja Amazon
Amazon ist ja sowieso immer top die haben das geld verdient:daumen::ugly::lol:
Aber ich könnte mal langsam Rabatt von dennen bekommen soviel teures Zeug wie ich bei denen im letzten halben Jahr bestellt habe:lol:

Apple sind halt Livestyleprodukte, dabei können sie au net mehr als andere, meistens sogar weniger ;) siehe die Iphones die immer ein halbes Jahr hinter dem Markt hinterherhinken. Eigentlich ist es bei allen anderen Produkten genauso ;)

Apple sind halt Livestyleprodukte, dabei können sie au net mehr als andere, meistens sogar weniger ;) siehe die Iphones die immer ein halbes Jahr hinter dem Markt hinterherhinken. Eigentlich ist es bei allen anderen Produkten genauso ;)
Multitouchscreen und nen halbes Jahr hinterherhinken:what:
naja aber hast schon nen weng recht trotzdem ist der iPod Touch gut:daumen:

btt:
das PCGHX Shirt:ugly:

Zurück