Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine Microsoft Sidewinder X4 und ne Saitek Cyborg RAT 5:D

Kommentar meiner Mutter: "Muss das sein? Das ist doch zu viel Geld!":nene:
Und der rettende Einfall: "Damals hat das Maus+Tastatur Set von euch auch 80€ gekostet, und mit denen kann man nicht spielen,
außerdem hab ich nun auch wieder ein paar Jahre Ruhe.":gruebel::nicken:
Daraufhin das übliche *ja, mach nur..*:evil:
 
:)

Gitarrenefecktgerät:Digitech RP 355.....................

full





ein Bild zu wenig ,

sieht man ja garnicht das expression-Pedal^^.

full




MFG
 
Grillwürste ;>
Brezel
Bier
LM Knight (Kippen)

Kassiererin meinte ich und Kumpels wären verrückt weil mir bei der Kälte Angrillen wollen ;D
 
Wieso das? Wir haben auch schon seit Wochen wieder Grillanzünder im Sortiment, und das wird auch gekauft ;)

btw @maaaaatze und Alistair:

Hier rein gehören Bilder sowie ne kleine Beschreibung des Gekauften.


Allerdings keine Mahlzeiten, Zigaretten oder andere alltägliche, uninteresante Dinge.


@Topic:


in echt: zwei Bücher, Schwamm für die WaKü-Pumpe, ne Atemmaske zwecks Lackieren und ein paar Dosen Lack

online: 5870 Backplate, Anschlüsse, Lüfter, Kabel, AGB, ... AT wird sich wieder freuen^^
 
Wer braucht Grillanzünder? Genosse Molotow hat doch schöne Cocktails gemixt. Hm was hab mir denn gekauft, da wäre etwas rasenschnitt für die Such nach Kippen und ein Fläschchen destillierte Kartoffeln. Ein paar günstige Patronen für meinen Colt. Upps falsch, für den Tintendrucker
 
Ich hab mir letzte Woche eine MSI N560 GTX-TI Twin Frozr II/OC gekauft und gestern hab ich mir Empire Total War gekauft um schonmal für Shogun 2 zu "üben". Ich hab mir aber mehr von dem Empire Total War erhofft:D
 
Mafia 2 als Zusatz zu meiner kürzlich erwobenen EVGA GTX460 SSC+ Backplate.
(Heute den Downloadlink von EVGA erhalten :))

Die 5,5GB werden aktuell runtergeladen :D
 
Einen DVB-T Stick von Terratec (Cinergy T Stick Black).
Die beiliegende TV-Software ist aber Schrott, werd mir dann wohl wieder ProgDVB draufmachen.
Hab das auch schon statt der Hauppauge WinTV Software bei meiner Sat-TV-Karte verwendet.
 
Zurück