Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir dazu nen muskin xp2 8500 2x2GB gekauft.
Als PSU nehm ich das Seasonic S12II-430HB.
Den Lüfter lass ich boxed wenn mich nicht zu sehr nervt.
Festplatte ist ne Seagate ST3500320AS.
Und ja Grafikkarte? Da lass ich erst mal die Onboard, denn es kommen ja erstmal paar xbox exklusivtitel ^^, und danach mal schauen.
Denk ne HD4870.

Hauptsache schneller arbeiten können.

Zuletzt bearbeitet:

bei mir sind grad neu:

16GB SDHC Karte für den Creative ZEN X-Fi
dritter LG Brenner
4GB ram Kit für den Application Server
ein Telefon
und eine 1,5TB Platte vo Seagate für den FileServer (*bete* dass die net eingeht)

Hab mir Grad Supreme Commander Forged Alliance bei Amazon gekauft.

grüße, Railroads

Jep, ich habe eine eigene Destillation im Keller. Wo ich dann 50 Jahre warten muss, damit ich meinen 50 Jahre alten, selbst hergestellten Whisky trinken kann. ;)
Woher willst du wissen, dass du in 50 Jahren noch lebst? Vielleicht säufst du dich ja davor tot. Oder bei OC-Versuchen fliegt dir etwas um die Ohren, was eine tödliche Verletzung verursacht. :ugly: Dann hast du nichts mehr von dem guten Whisky.

Oder du kommst in Knast, weil du wegen dienem 10ten krummen ASUS PCB dort jemand umbringst :D

Oder du kommst in Knast, weil du wegen dienem 10ten krummen ASUS PCB dort jemand umbringst :D
Aber nach spätestens 15 Jahren kommen Mörder doch wieder frei, auch wenn es "Lebenslänglich" heißt. Und wenn man ihn 60 Jahre einsperren würde und quanti lange lebt, dann hätte er eben selbst gebrannten 60 Jahre alten Whisky. Ist doch umso besser. Aber ich schätze, dass er in 50 Jahren nicht im Knast hockt und dass er sich sofort über den Whisky hermacht, also wird er (der Whisky, nicht quanti :ugly:) seinen 60. "Geburtstag" nie "erleben"

Zurück