Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich versteh echt nicht was dieser Klavierlack Mist immer soll, der ist mehr störend als dass er nutzt, wie bei meinem W241d...

Dann hol ich mal aus ;D
vor 4 Wochen 9800GTX+ von Gainward
vor 2 Wochen 22"TFT Asus VW222
letzte Woche hier im Forum dann noch das NT 500W Enermax Liberty und vor einigen Tagen das Asus P5Q-E

noch fragen?^^

Here the same.;)
-->>die HD4870, war nach drei Stunden bei mir leider Elektroschrott *duck und gaanz schnell weg*
-->>iwie hatte der Kühler einen Schaden:ugly:

ich hatte vorher die 4850.. nur dumm dass die sich nich mit meinem TFT und DVI vertragen wollte ;) also wanderte sie am selben Tag noch zum Händler zurück^^

Hab mir gerade folgendes gegönnt:

Coolermaster RC 690 Black Window-Edition
http://www.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/popup_images/7129_0__GECO_114_1g.jpg (falls es jemand noch nicht kennen sollte)

Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2 (für 8800GTS G92)
Noctua NF P12-1300 (kommt da drauf)
Thermaltake CL-C0026 BGA 1 Memory Heatsinks (für die Graka-Spawas)
2x Scythe Slipstream 120mm SY1225SL12L - 800RPM
4x Ximatek Lüfterentkoppler

Desweiteren eine Jahreskarte für alle städitschen Bäder von Heilbronn. Also 2 Hallen und 3 Freibäder :D

Und ein HDMI Kabel.

Aha, also schwimmst du eigentlich nur und studierst nebenbei. :ugly:
Ja so ne halbe Stunde vorm Unterricht oder so :daumen: oder danach, zum entspannen. Ist mit ner Jahreskarte ja Problemlos möglich!

Wozu, der Fernseher ist doch nur HD Ready. ;)
Naja, aber die quali is ja schon au besser darauf. Denke halt nich das es sich für n Student lohnt sich da so nen Kompromiss ala 40" fullhd zu kaufen, wenn man danach noch mehr Geld verdient als neben dem Unterricht, und es dann ein 60" Plasma werden kann. Das wäre dann ja rausgeworfenes Geld auf lange sicht ;)

Zurück