CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Heute sind meine 2 NB XL1 Rev.3.0 angekommen
Heute sind meine 2 NB XL1 Rev.3.0 angekommen

Wenn du dann dein System anschaltest, nicht wundern wenn du sie nicht hörst.Heute sind meine 2 NB XL1 Rev.3.0 angekommen![]()

vor 4 Wochen 9800GTX+ von Gainward

Here the same.
-->>die HD4870, war nach drei Stunden bei mir leider Elektroschrott *duck und gaanz schnell weg*
-->>iwie hatte der Kühler einen Schaden![]()
also wanderte sie am selben Tag noch zum Händler zurück^^vor 2 Wochen 22"TFT Asus VW222
Mit dem wirste viel Freude haben^^
Wurd doch der: LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner, schwarz Pianolack: Elektronik: Amazon.de
Bei Amazonas bestellt.
Der toshiba hatte ja mal n grottiges bild. Und 14 Rezesionen können sich net täucshen![]()
Meine heißgeliebten Steuergelder. 
Desweiteren eine Jahreskarte für alle städitschen Bäder von Heilbronn. Also 2 Hallen und 3 Freibäder![]()

Und ein HDMI Kabel.

Ja so ne halbe Stunde vorm Unterricht oder soAha, also schwimmst du eigentlich nur und studierst nebenbei.![]()
oder danach, zum entspannen. Ist mit ner Jahreskarte ja Problemlos möglich!Naja, aber die quali is ja schon au besser darauf. Denke halt nich das es sich für n Student lohnt sich da so nen Kompromiss ala 40" fullhd zu kaufen, wenn man danach noch mehr Geld verdient als neben dem Unterricht, und es dann ein 60" Plasma werden kann. Das wäre dann ja rausgeworfenes Geld auf lange sichtWozu, der Fernseher ist doch nur HD Ready.![]()

Wozu, der Fernseher ist doch nur HD Ready.![]()