Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ja und?
Hast du die Demo mal gespielt? Wenn sie da keine ordentliche Kameraführung noch eingebaut haben kannst das Spiel in die Tonne treten.. deshalb hab ich das nicht mal in Erwägung gezogen ^^

Ja und?
Hast du die Demo mal gespielt? Wenn sie da keine ordentliche Kameraführung noch eingebaut haben kannst das Spiel in die Tonne treten.. deshalb hab ich das nicht mal in Erwägung gezogen ^^
Finde es auch nicht besonders.
Habe ja auch jemanden zitiert der es für 69,- gekauft hat und hoffe für ihn das er es bei Amazon bestellt hat und das TPG benutzen kann.
Ansonsten zurück damit. Ist immerhin die Hälfte des Preises und 35,- ist ne Menge Kohle.

So, nach 4 Stunden zocken melde ich mich mal wieder zu Wort. Also das Spiel ist definitiv sehr gut. Es macht (zumindest mir) ordentlich Spaß. Die Demo unterscheidet sich jedoch nicht sehr stark vom Hauptspiel, daher wird jemand der die Demo vom Spielprinzip nicht mochte, mit dem Hauptspiel auch nicht sehr viel besser leben können.

Ich bereue den Kauf jedoch nicht.

Die war irgendwie so wischiwaschi.. Währe sie immer hinter mir geblieben und sich mit mir mitgedreht, hätte ich mich wenigstens orientieren können.
Aber so weiß ich in diesen gleichen Räumen nie wo ich schon war und wo ich hin muss.. weil alles ein großes Raumschiff ist

Hmm, also mitdrehen tut sie sich glaube ich nur langsam. Würde morgen nochmal genau darauf achten. Heute schmeiß ich meine PS3 nicht mehr an.

Ach und noch was: Im Raumschiff bist du ziemlich selten, bzw. ich war bis jetzt in dem Demo Level, welches auch im Spiel vorkommt in einem Raumschiff und etwas später im Spiel noch recht kurz.

- Bildzeitung (Kumpel ist auf der Titelseite^^)
- Käsebrötchen mit Schinkenwurst
- Falsche Cola (brauch ich morgens)
- ne gemischte Tüte Süßigkeiten

Hab gerade mal im Saturn angerufen. Das Spiel gibts erst ab nächster Woche zu dem Preis.
für 35 Euro kauf ichs mir au!! :)

lol!
Gibts das auf youtube?
Ja auch, aber hier ists einfacher:
TV total - Videoplayer - Das Beckstein-Experiment

Ich musste auch erst lachen (ok immernoch) aber Marc tut mir schon leid.
Der darf sich in den nächsten Monaten wohl ne Menge geile Sprüche von uns anhören :ugly:
Das Coole ist aber, das Stefan Raab ihn am nächsten Tag nochmal eingeladen hat und ihm und seiner Freundin ein Wellness WE in München inkl Flug geschenkt hat.
Mit dem Kommentar: "Gilt aber erst nach dem Oktoberfest"! ;):D

TV total - Videoplayer - Marc der Maß-Brecher

Zurück