Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Meine Sidewinder X4 und meine Sharkoon Fireglider sind endlich da :D
Und die Maus stinkt extremst nach billigem Plastik/Gummi :kotz:
 
- Lustige kleine Getränkedosen aus Luxemburg (wohne in Saarbrücken ~ 75km bis nach LUX)
- 31,76 Liter Diesel zum Preis von 31,70€ :p (1,0002€ / Liter)
 
Ist das ein Messer aus Damaststahl??

Hab mir auch was geleistet - Ne Tasche fürs Iphone, zwei CD´s, einmal von David Garrett (Encore) und von Hurts ( Hapiness).
 
Ja ist ein Santoku aus Damaszener-Stahl. Muss aber noch ca. eine Woche warten bis es aus Japan hier bei mir ist aber ich freu mich :D
 
Ich hab mir heute Ein Roccar Taito Mouspad und ein Speedlink Medusa nx Stereo bei Media Markt gekauft.Ausserdem gabs von Amazon ein Stromkabel für ne Festplatte.
Und das beste was es heute gab war die Bestellung einer 60 Gb SSD von Ocz von Caseking.
 
Ja ist ein Santoku aus Damaszener-Stahl. Muss aber noch ca. eine Woche warten bis es aus Japan hier bei mir ist aber ich freu mich :D


Hm, wo ich das so sehe, könnte ich mir auch mal wieder ein neues Schwert bestellen, aber aktuell ist meine PC-Welt dran.

Wer hatte nochmal gemeint, das zocken an einem 42" mit einem PC nicht geht? Ich habe keine Schlieren oder sonstigen Probs!

Crysis, Cod6, Total War, alles läuft top. :hail:

Das Asus G73 rockt auch wie Sau, nur geil :schief:
 
Zurück