Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Wieso kauft man sich in so einer spannenden Situation jetzt noch ein Telefon wo die wirklcikh guten Sachen gerade in den Startlöchern stehen?
Nun, das kommende I-Phone 4G lehne ich aufgrund meiner I-Zeugs Aversion prinzipiell ab und das anfangs hochgelobte SE Xperia X10 ist offensichtlich nicht der Große Wurf geworden ...

Das Samsung Omnia 2 hingegen ist ein grundsolides Smartphone, das alle meine Ansprüche erfüllt und mit Windows Mobile habe ich auch keine nenneswerten Probleme mehr. ;)

MfG, boss3D
 
eben mal paar cd's bestellt:

nasum - shift
despised icon - the healing process
cattle decapitation - karma bloody karma
autumn - my new time
darkest hour - deliver us
braindrill - apocalyptic feasting
shai hulud - misantrophy pure
sea of treachery - at daggers drawn
one way mirror - one way mirror
light this city - stormchaser
autumn - altitude
illdisposed - 1-800 vindication
the cumshots - a life less necessary
annotations of an autopsy - the raign of darkness
 
einen 100er Karton Three Kings Shishakohle und 5 mal Molasse Mix um hoffentlich den Monat damit auszukommen.
 
Der Valentinstag rückt allmählich näher.
Also eine Kleinigkeit für die holde Freundin gekauft :love:

FOSSIL Damen Silber Ring 925 Sterling Silber 180 mm JF10487040: Amazon.de: Schmuck

attachment.php
 
Am Montag bestellt:

Ein AKG K530.. in 1 Stunde klingelt hoffentlich der DHL-Mann :devil: . Auch wenn ich grad nicht zuhaus bin :ugly: .
So.. das Paket ist nicht angekommen :motz: .

Edit: Ach nein, es kommt ja mit UPS :crazy: . Die kommen ja immer erst um 17 Uhr ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück