T Trash123 BIOS-Overclocker(in) Heute um 11:24 #19.761 RyzA schrieb: 20 Euro Fonic Guthaben Brauche ich eigentlich selten. Da ich sonst immer WLAN nutze. Aber muss Morgen zu einer etwas längeren Untersuchung ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Wünsche dir für den Termin alles Gute.
RyzA schrieb: 20 Euro Fonic Guthaben Brauche ich eigentlich selten. Da ich sonst immer WLAN nutze. Aber muss Morgen zu einer etwas längeren Untersuchung ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Wünsche dir für den Termin alles Gute.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Heute um 11:34 #19.762 Trash123 schrieb: Wünsche dir für den Termin alles Gute. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ist eine Herzuntersuchung in der Radiologie. Eigentlich Routine.
Trash123 schrieb: Wünsche dir für den Termin alles Gute. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ist eine Herzuntersuchung in der Radiologie. Eigentlich Routine.
Misanthrop68 Moderator Teammitglied Heute um 11:45 #19.763 RyzA schrieb: 20 Euro Fonic Guthaben Brauche ich eigentlich selten. Da ich sonst immer WLAN nutze. Aber muss Morgen zu einer etwas längeren Untersuchung ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung, Hoffe das alles gut wird!
RyzA schrieb: 20 Euro Fonic Guthaben Brauche ich eigentlich selten. Da ich sonst immer WLAN nutze. Aber muss Morgen zu einer etwas längeren Untersuchung ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung, Hoffe das alles gut wird!
EM_EN Software-Overclocker(in) Heute um 12:41 #19.764 RyzA schrieb: 20 Euro Fonic Guthaben Brauche ich eigentlich selten. Da ich sonst immer WLAN nutze. Aber muss Morgen zu einer etwas längeren Untersuchung ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute ! RyzA schrieb: Danke! Ist eine Herzuntersuchung in der Radiologie. Eigentlich Routine. Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich leider nur zu gut...
RyzA schrieb: 20 Euro Fonic Guthaben Brauche ich eigentlich selten. Da ich sonst immer WLAN nutze. Aber muss Morgen zu einer etwas längeren Untersuchung ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute ! RyzA schrieb: Danke! Ist eine Herzuntersuchung in der Radiologie. Eigentlich Routine. Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich leider nur zu gut...