Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ähnlich wie EMP Shop. Den kennt ja auch nicht jeder.
:devil:Wie bitte... JEDER kennt EMP. Der Shop hat zwischen 2 und 3 Millionen Visits pro Monat. Der ist bekannter als Caseking (knapp 1 Millionen Visits).

Gekauft: Ein Bahnticket um meine Eltern zu besuchen. Kein Bock Auto zu fahren. Auch so geplant, dass der Zug auch 2-3 Stunden Verspätung haben kann. Hoffe das ist nicht zu knapp geplant :D

Jo. Gibt es schon ewig. Die Internetseite ist recht gut. Die Produkte auch. Aber recht Unbekannt. Ähnlich wie EMP Shop. Den kennt ja auch nicht jeder.

EMP ist wohl DER bekannteste Metal-/Rock-/Whatever-Versand. Böse Zungen würden sagen "Kiddy-Metal-Versand" :devil: Ja, kennt dadurch trotzdem nicht jeder - aber wenn Leute einen entsprechenden Shop kennen, dann den.

Mit "Bundeswehr Online Shop" meinst du vermutlich einfach irgendeinen Shop, der Military Surplus (also Ausschussware) und generell Militär-Style Sachen anbietet? Die nennt man ja der Einfachheit halber "Bundeswehr Shop", auch wenn sie nichts mit der Bundeswehr als solcher direkt zu tun haben ;-)

@T:
Mitgliedschaft im Mieterschutzbund.

EMP ist wohl DER bekannteste Metal-/Rock-/Whatever-Versand. Böse Zungen würden sagen "Kiddy-Metal-Versand" :devil: Ja, kennt dadurch trotzdem nicht jeder - aber wenn Leute einen entsprechenden Shop kennen, dann den.

Mit "Bundeswehr Online Shop" meinst du vermutlich einfach irgendeinen Shop, der Military Surplus (also Ausschussware) und generell Militär-Style Sachen anbietet? Die nennt man ja der Einfachheit halber "Bundeswehr Shop", auch wenn sie nichts mit der Bundeswehr als solcher direkt zu tun haben ;-)

@T:
Mitgliedschaft im Mieterschutzbund.
Bin nur durch DMAX Werbung auf den Shop aufmerksam geworden. Mit Bundeswehr hat er eher wenig zu tun meine ich. Arbeitskollege meinte den gibt es schon ewig. Ist so nen Outdoor Shop für welche aus der Landwirtschaft und allgemein für Artikel die man eher draußen Benötigt. Mein Kollege kennt dafür den EMP Shop nicht. Nein kein Elektromagnetischer Impuls musste ich ihm immer sagen. Ein Online Shop ist das :-)

Kleines Weihnachtsgeschenk für mich selbst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(heute im Tagesdeal bei Alternate für nen Fuffi inklusive Versand)

Ich kaufe zwar mit fast 40 noch LEGO, aber immerhin habe ich nie bei EMP bestellt! :ugly:

Jo. Gibt es schon ewig. Die Internetseite ist recht gut. Die Produkte auch. Aber recht Unbekannt. Ähnlich wie EMP Shop. Den kennt ja auch nicht jeder.

In der Metalszene schon ewig bekannt. Ich kenne EMP seit den 90er. Damals noch die coolen Kataloge geliefert bekommen und 1000 mal durchgeblättert😍
EMP kenne ich auch noch. Ich war früher mal für eine kurze Zeit aufn "Heavy Trip". Und hatte da T-Shirts und Aufnäher für die Kutte bestellt.:D

EMP ist wohl DER bekannteste Metal-/Rock-/Whatever-Versand. Böse Zungen würden sagen "Kiddy-Metal-Versand" :devil:
Wieso "Kiddy"? Da waren Produkte von den härtesten Deathmetal Bands vertreten.:devil:

Wieso "Kiddy"? Da waren Produkte von den härtesten Deathmetal Bands vertreten.:devil:

Meine Kumpels, die da früher bestellt haben, waren eher in Richtung "Black" unterwegs. Also Black Metal, nicht R. Kelly und Konsorten :ugly:
EMP war/ist halt der bekannteste Mailorder und auf die "populärsten" Bands aus Hard&Heavy zugeschnitten, weswegen da viele Genre-Neueinsteiger bestellt haben, die noch nicht so richtige "Underground"-Bands und entsprechende Magazine/Versände kannten. Deswegen ;-) Die "Lästerei" ist auch gar nicht wirklich ernst gemeint. Ich habe als Jungpunker auch das eine oder andere Mal beim Nix-Gut bestellt, das ist quasi das Punkrock-Pendant zum EMP :D

@Poulton du meinst den Begriff "Kiddy- XYZ"? :ugly:

Meine Kumpels, die da früher bestellt haben, waren eher in Richtung "Black" unterwegs. Also Black Metal, nicht R. Kelly und Konsorten :ugly:
Wäre mir neu. Hatte auch Black Metal Kumpels, die schon in den 90er das ganze norwegische Zeugs (Emperor, Mayhem, Burzum etc.) dort bestellt haben. Das war schon damals ziemlich verstörendes Zeugs (wer nicht drin ist, gerne Euronymus Tod googlen...)

Das EMP auf "die "populärsten" Bands aus Hard&Heavy zugeschnitten" ist.
Dort bekam man seit jeher eigentlich ziemlich, was die gesamte breite Metal-Szene zu bieten hat, auch ziemlich weitab vom Mainstream.

Vielleicht täusche ich mich retrospektiv auch. Ich habe EMP abgespeichert als eine Children of Bodom oder Blind Guardian Dauerwerbesendung :D (je nachdem, ob man Jungfrauen opfern oder retten wollte - bzw. ein entsprechendes Image :ugly: )

back to topic: Lord of the Flies von William Golding in der centenary Edition. Wollt ich immer schon mal lesen und bei Thalia war es grad im Regal der englischen Bücher.

Ich hoffe ihr habt vorher rumgefragt, ob Boxershorts überhaupt erwünscht sind?

Ich kann damit z.B. überhaupt nichts anfangen.
Dieses Gebaumel in der Hose, schrecklich!

Ich hoffe ihr habt vorher rumgefragt, ob Boxershorts überhaupt erwünscht sind?

Ich kann damit z.B. überhaupt nichts anfangen.
Dieses Gebaumel in der Hose, schrecklich!

Gut dass du das ansprichst! Die besagte, dort tätige Freundin hatte bisher gar nicht realisiert, dass es eine Nudisten-Einrichtung ist! :ugly:

Natürlich wurde explizit nach Boxershorts gefragt, für den Notfallersatzklamottenschrank. (Man kann halt leider nicht davon ausgehen, dass die Bewohner jemanden haben, der sie bei dringendem Bedarf mit Klamotten ausstattet oder dass die Bewohner das selbst schaffen. Und naja, Missgeschicke passieren halt mal, und dann ist es gut, den Bewohnern schnell ne neue Unterbuchse in die Hand drücken zu können.)

Willkommen im Club der (weißen) Feinrippträger.
Medium 1100940 anzeigen
So geht das:
1734626876502.png

Also, ich meine die Unnerbüxe! ^^
Vom Rest träume ich ja selbst :ugly:

Zurück