RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich musste erstmal googeln was das ist. Was es nicht alles gibt.Vertikale Maus von Anker für die Arbeit.
Wenn man sich einmal an vertikale Mäuse gewöhnt hat, geht nichts mehr anderes, merke ich bei mir.

Ich musste erstmal googeln was das ist. Was es nicht alles gibt.Vertikale Maus von Anker für die Arbeit.
Wenn man sich einmal an vertikale Mäuse gewöhnt hat, geht nichts mehr anderes, merke ich bei mir.

Vertikale Maus von Anker für die Arbeit.
Das "Problem" habe ich nicht^^Aber bei den Teilen fällt noch stärker auf, dass die meisten nicht für kleine Hände gemacht sind.
Wie klein/groß bist du denn?Habe ich auch seit einiger Zeit im Büro, ist echt nett. Aber bei den Teilen fällt noch stärker auf, dass die meisten nicht für kleine Hände gemacht sind.

Darf ich fragen, was du damit machst?114 Cpus als Bundle zu einen Preis wo ich nicht nein sagen konnte
42x Sandy
35x Ivy
37x Haswell
Ein paar fehlten mir noch
So ein durchsichtiger Schreibtisch gepflastert mit CPUs wäre eigentlich voll cool!Damit wird das Badezimmer gefliest![]()

Wie klein/groß bist du denn?![]()
Und wie groß sind die?Etwa so groß wie ein durchschnittlicher Grönländer.

Und wie groß sind die?![]()

Kenne ich, das passiert mir auch häufiger. Kurz im Lidl gewesen Chocofresh holen und mit einem Lambo rausgekommen. Echt ärgerlich wenn das passiert, aber gut kann man nichts machen.Eine Packung Kinder Chocofresh und ein neues Auto![]()
Kenne ich, das passiert mir auch häufiger. Kurz im Lidl gewesen Chocofresh holen und mit einem Lambo rausgekommen. Echt ärgerlich wenn das passiert, aber gut kann man nichts machen.
Jetzt ernsthaft:
Glückwunsch, was ist es geworden?
Und evtl. habe ich das falsch in Erinnerung, aber hattest du nicht "erst" irgendein Tesla gekauft?
Puuh, dann hat mich mein Gedächtnis ja diesmal nicht im Stich gelassen.Tatsächlich habe ich mir das neue Facelift vom Model 3 gekauft und mein altes dafür abgegeben. Habe zwar jetzt etwas wenig PS aber dafür mehr Komfort und Reichweite![]()
Wir sprechen uns dann noch mal wenn ich von der Leistung der Mehrleistung der 5090 in UHD schwärmeDafür setze ich jetzt bei der nächsten GPU & CPU Generation aus ^^

Puuh, dann hat mich mein Gedächtnis ja diesmal nicht im Stich gelassen.
Wäre da, bei den häufigen Wechseln, nicht leasing günstiger?
Wir sprechen uns dann noch mal wenn ich von der Leistung der Mehrleistung der 5090 in UHD schwärme![]()