Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Siehe BB Thread. Ich stehe total auf Gymnutrition Saurer Apfel. Die anderen Geschmäcker werden Stück für Stück getestet.

Dell G3223Q-Monitor (ist jetzt wieder bei Dell zeitnah lieferbar und derzeit im Sale) sowie OSRAM Nightbreaker LED (dieses mal fürs Fernlicht, habe die bereits als Abblendlicht).

Musik für die smartphonefreie Zone. Mal sehen/hören...
hiby.jpg

Edit: Holy shit, die Box riecht so geil! :sabber:

Ein Steam Deck 512GB. Mal sehen ob das entspiegelte Display wirklich besser ist. Je nach dem wird dann entweder das gerade in RMA befindliche 256GB Modell verkauft oder eben das 512er.

Zwar gestern, aber naja...

Hardware:
7800X3D
Gigabyte B650e Aorus Master

Basteln/Malen/TabletopZocken:
World Eaters Combat Patrol
World Eaters Angron
Redgrassgames Nasspalette 8.9"

Leider kann ich grad noch nicht basteln, weil der vor 1 1/2 Wochen bestellte Kleber immernoch nicht da ist.

Neues Tablet das Samsung galaxy tab 8 ultra dagegen ist das S6 lite ein Winzling. Früher waren Bildschirme mit fast 15 so groß.

in letzter Zeit:
- LG Ultragear 27GR95QE-B für 879,20€ inkl. Versand
- Indiana Jones und der Tempel des Todes Steelbook (4K UHD) + Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Steelbook (4K UHD) für 29,38€ inkl. Versand
- John Wick 1-3 Steelbook (4K UHD) für 26,99€ inkl. Versand

Es gibt Händler, die packen manchmal kostenlose Geschenke mit rein, wenn grade eine Aktion bei denen läuft. quippr zum Beispiel. Habe damals einen Bluetooth-Lautsprecher dazu bekommen, der sonst so ca 20 EUR kostet.
Ja, dass wäre ja auch super nett. Nur habe ich im Paket lediglich einen nicht bestellten BluRay Brenner erhalten und nicht die bestellte Ware ???

Da ich mich dann doch nochmal mit dem Laufen anfreunden will und ich für den nächsten Firmenlauf vorbereitet sein will, gab es heute neue Treter. Da merkt man wie ausgelatscht die alten tatsächlich sind.
IMG_20230513_125304669.jpg

Zurück