G
Gast1694596202
Guest
Isoclear-->all !Haselnussiger Baustoff für die Muskulatur
Anhang anzeigen 1425945
Isoclear-->all !Haselnussiger Baustoff für die Muskulatur
Anhang anzeigen 1425945
Ne Empfehlung?Isoclear-->all !
.gif)

Man wird halt älter und die Augen nicht wirklich besser^^Früher waren Bildschirme mit fast 15 so groß.
Meinte 15" aber passt beides den ersten 19" hatte ich mit 19 und mit mitte 20 wurden es nach und nach 3x24" Selbst auf arbeit will ich nicht mehr unter 27" und im Office am besten 2 stück.Man wird halt älter und die Augen nicht wirklich besser^^
Das war bestellt. Gestern wurde geliefert. Im Paket war ein BluRay Brenner ?Hardware:
7800X3D
Gigabyte B650e Aorus Master
Es gibt Händler, die packen manchmal kostenlose Geschenke mit rein, wenn grade eine Aktion bei denen läuft. quippr zum Beispiel. Habe damals einen Bluetooth-Lautsprecher dazu bekommen, der sonst so ca 20 EUR kostet.Im Paket war ein BluRay Brenner ?
Ja, dass wäre ja auch super nett. Nur habe ich im Paket lediglich einen nicht bestellten BluRay Brenner erhalten und nicht die bestellte Ware ???Es gibt Händler, die packen manchmal kostenlose Geschenke mit rein, wenn grade eine Aktion bei denen läuft. quippr zum Beispiel. Habe damals einen Bluetooth-Lautsprecher dazu bekommen, der sonst so ca 20 EUR kostet.