Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Aso und ne Eureka Mignon Specialitá Espresso Mühle, hab ich mir gegönnt... aber schon mitte September.

viel besser als die olle Greaf 700. Endlich feines Pulver mit ganz guter Durchmischung
 
Neue Wohnlandschaft (Ok, meine Frau mit unserem Geld).
Soll am 12.10. oder 13.10. geliefert werden.
Die hier in Auberginefarben und gespiegelt:
 
Meine erste "richtige" und "teure" Uhr
Eine Seiko Prospex Landmaster Automatik (SRPC31K1)

SRPC31K1.jpg

Allerdings zahlt das die Firma für 10 Jahre Zugehörigkeit bei mir in diesem Jahr
 
Eine gebrauchte MSI RTX 3060 Ti Ventus 2x, mit knapp 2 Jahren Restgarantie.

Viel zu teuer, aber meine RX 6600XT zickt rum. Entweder liegt es am Gerät selbst, oder AMD hat die Treiber mal wieder völlig vermurkst (Treiber-Abstürze bei Youtube, spontaner Shut-Down in verschiedensten Spielen). Reicht mir jetzt.
 
Eine gebrauchte MSI RTX 3060 Ti Ventus 2x, mit knapp 2 Jahren Restgarantie.

Viel zu teuer, aber meine RX 6600XT zickt rum. Entweder liegt es am Gerät selbst, oder AMD hat die Treiber mal wieder völlig vermurkst (Treiber-Abstürze bei Youtube, spontaner Shut-Down in verschiedensten Spielen). Reicht mir jetzt.
Na dann alles gute mit der neuen Karte! :)

Habe mir ein gebrauchtes 5.1 Set mit 1 Jahr Restgarantie gegönnt. Logitech Z906. Wird wohl viel besser sein, als die winzigen TV Lautsprecher.
 
Viel zu teuer, aber meine RX 6600XT zickt rum. Entweder liegt es am Gerät selbst, oder AMD hat die Treiber mal wieder völlig vermurkst (Treiber-Abstürze bei Youtube, spontaner Shut-Down in verschiedensten Spielen). Reicht mir jetzt.
Welches Modell ist das denn genau?
Hättest doch auch erstmal umtauschen können.
 
Welches Modell ist das denn genau?
Hättest doch auch erstmal umtauschen können.

Die SWFT 210 von XFX. Fantastisches Design. Umtauschen kann ich ja immer noch. Aber das dauert auch Wochen mit ungewissem Ausgang.

Biete die "alte" Karte jetzt Freunden zum Testen an. Wenn sie da aus irgendwelchen Gründen stabil und auch Sonst zufriedenstellend läuft, wird sie zum Freundschaftspreis abgegeben. Da freut sich die Bagage von "Lebenskünstlern" drüber. Ich beschäftige mich mit Hardware und ihren Zicken lieber theoretisch, als selbst an Problemen rum zu friemeln. Ich will einfach funktionierenden Kram im wohlverdienten Feierabend/Wochenende.

(Nein, Konsolen kommen nicht in Frage =P )
 
- ARENA Herren Cobra Core Swipe Mirror Schwimmbrille
- Everything Everywhere All at Once - Mediabook (4K Ultra-HD + Blu-ray)
- The Northman - Stelle Dich Deinem Schicksal (4K Ultra HD)
 
Zurück