Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Letztes Wochenende ein Bild (das Linke) auf einer Vernissage gekauft. Heute abgeholt und doch noch ein zweites mitgenommen :)

Anhang anzeigen 1374958

Jetzt muss ich nach dem Renovieren noch überlegen wo ich wie was aufhänge, wat'n Stress ;)

Auf Papier getuschte/geschriebene Kalligraphie. Diese wird anschließend auf alte Kimonostoffe genäht. Total nette Künstlerin. Hat echt schöne Sachen:

Das wäre was für meine Tochter! Hammer cool.

@Topic

BEKO Wärmepumpentrockner DE744RX1, vorm Winter schnell einen neuen Trockner weil besser is das!​

Bei mir war es K4G, aber allgemein ist der Key-Preis auch bei den halbwegs seriösen Resellern halt mittlerweile in dem Bereich.
Selbst mit aktuellem Patch und in der Hauptstory hat es aber immer noch regelmäßige kleine Glitches wie Hauptcharaktere die durch Hindernisse geradeaus durch laufen.
Habe es heute morgen bzw. nachts um kurz vor 1 Uhr bei MMOGA für schon verhältnismäßige sehr günstige 21,99 € geschossen, bei Steam steht es wie eine festgemeißelt bei 59,99 € und hatte bisher einmal einen Rabatt von sage und schreibe 22 %.

Habe es allerdings via Barbezahlen abgewickelt, dabei konnte es mir nicht verkneifen Salah (Kumpel und Assistent) auf den Arm zu nehmen, vorhin geb ich ihm 22 Euro in die Hand und sag, aber im ganz normalen Tonfall: "Salah, kannst du für mich ins Rewe gehen und Cyberpunk 2077 kaufen". Der Gesichtsausdruck wahr unbezahlbar.:-D

Habe es dann irgendwann am Nachmittag und kann dann endlich schmidtreden. Bin echt schon tierisch scharf drauf.

Bugs und Glitches? Wer das alte Skyrim zockt, ist gegen Cyperpunk 2077 schmerzressistent. :ugly:

Was ich so alles gekauft habe im erweiterten Zusammenhang mit Hardware...

Ein 30m CAT8 Kabel (ja ich weiß overkill aber ich will da jahrzehntelang nicht mehr ran) mit ein paar feldkonfektionierbaren Anschlüssen.
Einen 600mm langen Steinbohrer...
Mehrfachsteckdosen, Kabelschellen usw.

--> streiche W aus Wlan.

... ah, und D2 Resurrected :-P

Habe es heute morgen bzw. nachts um kurz vor 1 Uhr bei MMOGA für schon verhältnismäßige sehr günstige 21,99 € geschossen, bei Steam steht es wie eine festgemeißelt bei 59,99 € und hatte bisher einmal einen Rabatt von sage und schreibe 22 %.

Habe es allerdings via Barbezahlen abgewickelt, dabei konnte es mir nicht verkneifen Salah (Kumpel und Assistent) auf den Arm zu nehmen, vorhin geb ich ihm 22 Euro in die Hand und sag, aber im ganz normalen Tonfall: "Salah, kannst du für mich ins Rewe gehen und Cyberpunk 2077 kaufen". Der Gesichtsausdruck wahr unbezahlbar.:-D

Habe es dann irgendwann am Nachmittag und kann dann endlich schmidtreden. Bin echt schon tierisch scharf drauf.

Bugs und Glitches? Wer das alte Skyrim zockt, ist gegen Cyperpunk 2077 schmerzressistent. :ugly:
Jaaaaaein, mmmhmm. Bei Bethesda sind die bugs "features" . :ugly:

Ich bin jetzt bei ca. 65h mit Cyberpunk und hab die Zeit durchaus genossen. Ich muss aber leider auch sagen dass, der immersion so ca. alle 10min ein Messerstich verpasst wird.

Es passieren Dinge bei denen ich mir denke ist das deren ernst? Lappalien die nach einem Jahr eigentlich gefixt sein sollten sind nach wie vor im Spiel. (die kann man auch nicht schönreden wie es gerne gemacht wird)

59,99€ ist es in diesem Zustand leider nicht Wert.
Ich hab Skyrim seit release am 11.11.11.

Das hat sich nicht so angefühlt.

Richtig gute Hemden gehen imho erst ab 40 Tacken los, deswegen auch nur noch T-Shirts und mich kotzen Knöpfe an, das Gefrickel bis alles passt und wehe man überspringt ein Knopfloch.:-$Beim T-Shirt hingegen, rein schlüpfen und ab geht die Post.:-D

Ich weiß, Markenversessenheit und so, aber ich kaufe Polo's, Hemden, Hosen für die Arbeit fast nur noch von Ralph Lauren. Das Zeug passt mir vom Schnitt einfach immer 100% und ich habe eine Schulterbreite von 58cm. Preislich sind wir in der Regel bei 110-180€, eine menge Geld. Dafür passt die Qualität und das ist bei Höherpreisigen Markenklamotten in der Regel nicht so.

ASUS Cerberus V2 Headset.

Da mein altes Headset nur noch Mono wiedergibt (einer hin und wieder an Kabeln knabbernden Katze sei dank), war da mal was neues fällig. Für mihc reicht dann auch so was billiges (27€), für alle paar Wochen mal ne Runde War Thunder oder Discord Spieleabend mit Freunden oder so.

Zurück