Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Nen 5-Liter Kanister Motoröl beim großen Fluss zum Osteraktionspreis
In der Werkstatt verlangen die ja da immer Apothekenpreise für...

Hab zwar erst im Sommer Inspektion, aber bei dem Preis kann man nix sagen
 
  • AMD Ryzen 5 7600X
  • Thermalright Peerless Assassin 120 SE
  • Asus TUF Gaming B650-Plus Wifi
  • 32 GB G.Skill FlareX5 6000 MT/s
  • 2 TB Kingston KC 3000
  • Sapphire Pulse RX 7700 XT
  • Be Quiet Pure Power 12 850W
  • Fractal Design Pop Air
Ein neuer Monitor kommt bald auch noch dazu.
 
OraCoat XyliMelts® Hafttabletten Natur, 40 St

Gegen meine Mundtrockenheit im Schlaf wenn ich mit dem Atemgerät schlafe.
Der mitgelieferte Luftbefeuchter bringt mir nichts.
 
Eine 10

10er.jpg
 
2x das Xiaomi Redmi Note 13 5G für jeweils 1€ bei der Vertragsverlängerung ^^

Für meine Frau ein upgrade vom bisherigen Redmi Note 10, bei mir bin ich noch nicht so sicher, wohl eher ein sidegrade (falls ich es überhaupt verwende :ugly: )
 
2x das Xiaomi Redmi Note 13 5G für jeweils 1€ bei der Vertragsverlängerung ^^

Für meine Frau ein upgrade vom bisherigen Redmi Note 10, bei mir bin ich noch nicht so sicher, wohl eher ein sidegrade (falls ich es überhaupt verwende :ugly: )
Meine Frau und ich haben lange Zeit Xiaomis gekauft und waren anfangs absolut zufrieden. Dann haben sich immer mehr Fehler eingeschlichen (nach Updates) und irgendwann hatte ich keine Lust mehr drauf.
Ich hoffe für euch, dass die das mittlerweile besser im Griff haben :daumen:
 
Mein aktuelles Mi 11 Lite 5G und das Redmi Note 10 meiner Frau laufen seit gut 2 (fast 3) Jahren problemlos :ka:
Sehr gut :daumen:
Das letzte Xiaomi meiner Frau war auch das Note 10, da war von Anfang an der Annäherungssensor defekt. Wenn du das Gerät zum Telefonieren ans Ohr gehalten hast, hat es wahllos irgendwelche Funktionen ausgelöst, meistens "Anruf halten", öfters auch einfach "Anruf beenden". 2x ausgetauscht und immer dasselbe. Eine kurze Recherche im Internet hat ergeben, dass das wohl ein sehr häufiges Problem bei diesem Modell ist und zum Schluss hat sie das Geld wieder bekommen.
 
In den letzten 3 Wochen.

Maeco Dry One 20 Kompressorluftentfeuchter 100m2

Metabo Akku- Kapp-Zug und Gehrungssäge KGS LTX 305 11cm Schnitttiefe

Rotel RA 1592 MKII Vollverstärker

Audioquest PowerQuest 3 - 8-fach "Audiophile" Steckerleiste

2x Brennenstuhl 8-fach Premium line mit Netzfolter und 60.000A Überspannungsschutz

2 mal Brennenstuhl Überspannungsschutz Netzadapter

Cat 8 Netzwerkkabel 2m

IsoTek Schuko--> Kaltgerätestecker 1,5m Isoliertes Kabel

CDs 2x Mica Millar, Steve´n´ Seaqulls, Danger Dan (Antilopen Gang), Lumineers

Blu Ray; Once upon a time in Hollywood UHD

6Kg Arcaffe Espressobohnen

...
sieht so als Liste teuer aus, mein Einkauf....
OraCoat XyliMelts® Hafttabletten Natur, 40 St

Gegen meine Mundtrockenheit im Schlaf wenn ich mit dem Atemgerät schlafe.
Der mitgelieferte Luftbefeuchter bringt mir nichts.
Hast du Schlafapnoe, hat mein Papa auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück