Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Endlich kein Gehäuselüfter in mein Antec Sonata!!! Die Lüfter zu entfernen hat 10min gebraucht. :what:

1: Antec 120mm Lüfter
2: PAPST 4412 FGL 120mm Lüfter

Grund: Höllenlärm.

Mini-Problem-1: Es wird ein bisschen wärmer. Laut Temperaturüberwachung sind meine Hardware im grünen bereich.
GPU: 40° (idle)
CPU: 39° (idle)
CHIPSET: 64°
HDD: 39° (idle)
Das muss man aufpassen. :wow:

FFFFEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN:devil::D:banane::bier:

Mein Rechner läuft wieder... und da soll nochmal einer sagen Nvidia-treiber wären gut...

das meine CPU beim Konvertieren von 3 Filmen gleichzeitig @ 100% Last @1800Mhz nicht über 50°C geht :devil:

Mich freut, dass ich heute meine Canon Eos 1000D und einen 22"er bekommen habe:devil:

Mich freut, dass ich ab heute sechs wochen frei hab. FÄRIEN:banane::banane::banane:

Das ich heute den neuen Harry Potter im Kino anschauen werde.
Hoffentlich ist er gut... :P

@joraku habe ihn schon gesehen :P

mich freut das es heute draußen schön warm ist :D, hoffentlich kann ich baden :ugly:

Das ich heute den neuen Harry Potter im Kino anschauen werde.
Hoffentlich ist er gut... :P
Wenn du mit 0 Erwartungen hingehst, kann es sein, dass du ihn gut findest ... :fresse:

Ich will nichts verraten, aber soviel sei gesagt: Es ist der schlechteste Potter-Film von allen.

@ Topic
Dass ich endlich rausgefunden habe, warum meine 360er keine mp4s abspielen wollte. Jetzt gehts. :daumen:

MfG, boss3D

Mich freug gar nix ,vorllam nicht das ich ab nächster Woche wieder zur Schule darf :-_-::kotz:

Hmm naja, wer früher Ferien hat muss auch früher in die Schule ;D Mich freut, dass meine CPU jetzt schön stromsparend und kühl läuft (ich glaube sie freut sich auch nach solanger Tortur).

dass heute der letze Schultag war, dass ich mein Qualizeugniss bekommen hab und in manchen Fächern doch besser bin als erwartet und der Qualischnitt von 2,3 :devil:

Mich freut das ich auch ab heut 6 Wochen schulfrei hab :D
Zu schön um wahr zu sein^^

Zurück