Der "Was freut euch grade total" Thread

Anhänge

• IMAG0143.jpg
    IMAG0143.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMAG0142.jpg
    IMAG0142.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMAG0141.jpg
    IMAG0141.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
Flensdorf verliert gegen Magdeburg, Gummersbach gewinnt gegen Kronau/Östringen und Hassee-Winterbek schießt Friesennheim aus der Ostseehalle. Besser hätte der heutige Handball-Tag nicht laufen können. Vielleicht gibt es am Ende der Saison doch noch eine Meisterfeier an der richtigen Förde.

Hab heute mit meinen Kollegen in einem sehr guten Restaurant gegessen und die Firma hat's bezahlt. Ich liebe gutes Essen... :-)

Mit nem Kumpel und meiner besseren Hälfte bei einem "Science goes PUBlic"-Event gewesen. So eine Art Science Slam in einer Kneipe. Sehr nett, das werden wir wiederholen!

Erstmal zwei Tage schöneres Wetter bei uns. Morgen sollen es bis 20 Grad werden. Dann wird gegrillt.:)
Später noch ein Ausflug in die Natur mit der Familie.:daumen:

Nächtliche Radtouren. Mit der passenden Musik im Ohr ein atmosphärisches Highlight.
Die Pumpe nähert sich auch wieder der Topform. Der Sommer kann kommen. :D

Jemand hat eben im Mercedes- Autohaus türkisch geduscht. Das war dermaßen extrem, dass ich selbst danach rieche. Was zum Geier? :lol:

Heute ist mein Tag:

Gestern ein neues Auto gekauft, und das heute morgen zugelassen.
Und gleich ist die Übergabe meiner neuen Wohnung.
Dazu bester Sonnenschein.

Solange ich nicht aufs Konto gucke, bin ich heute glücklich! :lol:

Das Zwischenprüfungsergebnis: In der Gesamtwertung 90%. :cool:
Glückwunsch!:daumen:

Weniger erfreulich: Ich habe nächste Woche Urlaub.
Du freust dich nicht auf deinen Urlaub?:what:

Also ich freue mich das unser Wetter jetzt echt schön geworden ist (letzten Samstag hat es noch gehagelt und geschneit). Und soll auch die nächsten Tage übers Osterwochenende so bleiben.
Da drauf freue ich mich auch & dann wird gegrillt.:sabber:
Morgen noch arbeiten und dann langes WE bis Dienstag.:cool:

Zurück