Der "Was freut euch grade total" Thread

Die Warteschleife am Telefon ist mit so nerviger und viel zu lauter Musik unterlegt, dass ich mich grad total freue. Wer kommt denn auf so ne behämmerte Idee?
Schon seit 8 Minuten ein Hochgenuss. :ugly:

So, keine Geduld mehr. Endlich ist diese Qual vorbei. Was für eine Erleichterung. 8 Minuten meines Lebens verschwendet. :lol:

Nachdem ich mich nicht so recht entscheiden konnte, ob ich mein Türkisch oder Hebräisch auffrischen soll, weiß ich nun, dass es stattdessen Italienisch wird. :D

Ab morgen zweieinhalb Wochen Urlaub! Erstmal ein kleines Festival, dann ein bisschen am Rechner der besseren Hälfte basteln und zu guter letzt mal wieder ein bisschen Modellbau. Das wird fein!

Seit 10 Uhr hört man überall Sirenen. Dachte zunächst, es wäre etwas passiert. Nun lese ich allerdings, dass die Bevölkerung in NRW im Bezug auf Warnungen sensibilisiert werden soll...

Unterschiedliche Ereignisse wie Unwetter und Großbrände hätten gezeigt, dass Menschen nicht ausreichend gewarnt worden seien. Sie haben sich wohl nicht genügend informiert gefühlt.

Da fühlt man sich gleich viel besser. :D

edit:
Ich glaube, zum ersten Mal seit langer Zeit ist mein Rücken wieder Schrott. Wenigstens haben wir fast Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das der Taifun Jebi vorbei ist! Ich bin gerade in Kyoto und weiss von den Nachrichten und Bekannten das Osaka deutlich schwerer getroffen wurde!

Ich freue mich das die Hitzewelle und der heisse Sommer vorbei ist. Und es endlich angenehme Temperaturen sind. Gegen Sonnenschein habe ich nichts, aber 20-25 Grad reichen vollkommen.:)

Diese frühherbstliche Luft ist tatsächlich ziemlich angenehm. Dazu bringt der Wind sehr interessante und angenehme Düfte.
Läuft! :D

Wobei es gar nicht so warm ist, wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet.

Mein HTPC. Hab den jetzt auf eine pico-PSU umgebaut (ein ryzen 7 1700 mit RX550 grafik, TV-karte und soka), wobei der vorher schon mehr als silent war. Jetzt ist das ding aber im idle und bei halb-last absolut unhörbar, was mir schon förmlich unheimlich ist. :ugly: Dazu gibt es auch kein optisches signal in form der front-LED`s und als platte dient eine 2,5 zoll SSD. :D

1Gbit/1Gbit Leitung für ~60€ pro Monat bestellt :-) :-X
Muss nurnoch mit dem Vermieter klären ob er die Hausinstallation bezahlt oder ich ^^

Meine neue Kaffeetasse im Büro ist einfach super :-)

IMG_20180911_162958.jpg

Zurück