Der "Was freut euch grade total" Thread

2 Stunden im Bett rumgeschwitzt, nun endlich in den Keller gelegt. Schlaf, ich komme! :D

27° um kurz vor 2 sind aber schon sehr extrem. Glaube nicht, dass wir schon einmal solch eine heiße Nacht hatten. Irgendwie freue ich mich auf den Herbst und den Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden im Bett rumgeschwitzt, nun endlich in den Keller gelegt. Schlaf, ich komme! :D

27° um kurz vor 2 sind aber schon sehr extrem. Glaube nicht, dass wir schon einmal solch eine heiße Nacht hatten. Irgendwie freue ich mich auf den Herbst und den Winter.

Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen?! Ich hab ein Feldbett auf dem ich fast gleich gut schlafe wie im Bett, fehlt dann nur noch einer der mitten in der Nacht HELGA schreit und ich fühl mich wie auf einem Festival :D. Heute gleich mal ausprobieren! :daumen::daumen::daumen:
 
Ich bin nach dem Urlaub wieder zurück zuhause. War zwar schön, aber ich freu mich wieder im gewohnten Umfeld zu sein.
 
Habt ihr jemals beim Bahnfahren eure Brustmuskulatur im Takt zur Musik angespannt bzw. entspannt?
Ich weiß, total hohl, aber wenn einem gegenüber 2 Mädels sitzen und sich das anschauen... War das Bankdrücken nicht umsonst. Ich muss immer noch lachen. :ugly:

So muss der Tag ausklingen. Ich habe richtig gute Laune.

Edit:
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, nicht am falschen Ende schnuppern!

Ich freue mich gerade über den McRib und den Milchshake vor mir.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Ich freue mich dass ich nut noch 3 Tage arbeiten muss und dann endlich Urlaub habe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nachdem monatelang unser Haus eingerüstet war, jetzt endlich am Wochenende Pflanzen gekauft und den Balkon begrünt :)
 
Die letzten Tage kamen Aufträge ohne Ende rein. Premiere aus Irland.
Finde ich spaßig. :D
 
Juhu, am Samstag ist es bei mir soweit, endlich kommt ein Hauch von Herbst zu mir, weg mit den immer über 30° und her mit den 20 bis 25° :-)
 
Würg, HD+ ist doch Beschiss deluxe.
Damit kannst du die Sendung nicht anhalten, zurück spulen oder ganz aufnehmen, was ist wenn es gerade spannend wird und du was anderes machen musst - Telefonieren, aufs Klo gehen oder das Kind versorgen usw.
So etwas würde ich nicht bejubeln wollen, du musst bezahlen sodass du weniger Freiheiten hast ... ich freu mich mit dir :ugly:
 
Made my day :lol:

Unbenannt.png
 

Ich glaube das ist auch die einzige Möglichkeit damit umzugehen.

Wenn man sehr viele unterschiedliche Seiten besucht, nerven die Einblendungen wirklich - der Anbieter kann aber auch gar nichts dazu. Man ist nur noch am wegklicken.
Teilweise gibt es aber auch Probleme mit den Ebenen und ein Werbebanner überdeckt den Button. Dann ist die Freude besonders groß und das Gefühl mit dem Adblock überall besser unterwegs zu sein, wird verstärkt. Schadet natürlich wieder den Anbietern / Betreibern.

Achja, diese bösen Cookies! :devil:

Mich freut, dass es morgen mal nach langer Zeit wieder ins Technik-Museum geht. :)
 
Zurück