Der "Was freut euch grade total" Thread

Es bleibt die nächsten Tage so warm bei uns! :D

Sitze grad an der Sonne. Richtig angenehm.
 
Wer hätte gedacht, dass eine kleine JBL-Bluetooth Box einen Schrank so zum vibrieren bringt, dass mein Handy (war lautlos) aus 2 Metern Höhe auf den Boden fällt. :ugly:
Nun das Gute: Mehr oder weniger unbeschadet überstanden. :D
 
Da hat man frei, will ausschlafen und wird mit grellen Geschrei geweckt. Ich sofort hin ist meiner Frau beim wischen der Henkel vom Eimer abgerissen. Dann auch noch in der Ecke wo mein Computer steht. Der Boden in der Ecke ist gefliest. Ist alles nass gewesen.
Ich habe schon Panik geschoben. :ugly:Wir haben alles trocken gemacht mit Handtüchern. Zum Glück steht der Rechner unten im Schreibtisch und nicht auf dem Boden. Der Schreibtisch ist erhöht und steht auf Füßen.
Ist jetzt alles trocken und läuft noch.:hail::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gescheiter USB-Stick ist einfach ne super Sache :-)

Unbenannt.png
Unbenannt2.png
 
Mich freut, dass ich bald damit fertig sein werde, Magic-Karten zu sortieren. Kann mir nichts Schöneres an meinem freien Tag vorstellen. :ugly:
Wenn ich damit nicht einen großen Teil des nächsten Autos finanzieren könnte, hätte ich das schon längst beim Grillen als Anzünder verwendet. Monotone Arbeit ist so extrem nervenaufreibend...
Nächstes mal stelle ich dafür eine studentische Hilfskraft ein. :D
 
Magic-Karten, das waren noch Zeiten... :)

@T:

Endlich die Urlaubszusage bekommen. Also schnell Reisepass beantragen und den Flug nach Tel Aviv buchen. Stellt sich nur die Frage, was man bei den dort zu erwartenden Temperaturen Ende August zu einer Hochzeit anzieht :ugly:
 
was mich grade freut?
Meine Rückenschmerzen sind heute wieder mal besonders schlimm. Aber ich habe mich in den letzten 10 Monaten schon an die täglichen Schmerzen gewönt deshalb freue ich mich das es nicht noch schlimmer gekommen ist.:daumen::daumen2::daumen::daumen2::D
 
Nächste Woche Prime Day und ich hab Nachtschicht. Alles richtig gemacht. [emoji106][emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich komme aus der Natur, es ist ruhig und am wichtigsten:
Es ist wieder Shabbat!

Shabbat Shalom. :D
 
Das der fusballwahnsinn endlich um ist (auch wenn er es in Deutschland zum glück durchs frühe ausscheiden schneller rum war).
Endlich wieder Ruhe und keine grölenden Nachbarn usw.
Ich weiß dem einen oder anderen wird das aufstoßen was ich sage, aber das ist das worauf ich mich seit dem Start am meisten gefreut habe :)
 
Zurück