D
DesinformierterLoser
Guest
Bei mir zwar erst jetzt, aber dafür umso mehr Grund zur Freude:
Endlich Wochenende!
Darauf 2 alkoholfreie Franziskaner Radler!
Endlich Wochenende!

Darauf 2 alkoholfreie Franziskaner Radler!

.gif)
) du hattest Recht! Es ist eine beidseitige Hornhautverkrümmung.
Danach war ich bei mehreren Optikern und habe mich beraten lassen und Preise verglichen. Mir wurde entweder eine Gleitsichtbrille oder Bildschirmarbeitsplatzbrille empfohlen. Die PReisunterschiede sind erheblich zwischen Geschäften. Schade das die Krankenkassen 0 Cent dazu beisteuern. Erst wenn man nur noch 30% Sehkraft hat, dann zahlen sie.Naja, ich freue mich trotzdem, weil die Ursache ich jetzt kenne und was dagegen gemacht werden kann. Morgen gehe ich zum Optiker und bestelle die Bildschirmbrille.

Ich war heute beim Augenarzt.

Ganz leicht.Also wenn ich mir deine Augen so anschaue diagnostiziere ich auch ein leichtes Schielen!![]()

Ich schwanke noch zwischen Gleitsicht und Bildschirmarbeitsplatzbrille. Die einen sagen mit Gleitsicht kann man am PC nicht so gut sehen. Andere sagen das geht.Ne, im Ernst: Alles Gute, hoffe du findest eine passende Brille.
Ich muss selbst auch mal wieder zum Optiker, denn ich brauche dringend eine neue Brille. Habe zwar bisher nur zum Autofahren eine Brille auf, aber mir ist meine "Jugend-Brille" dann doch zu klein.^^

Bei der dritten Packung war alles in Ordnung und die ist auch ganz zu Hause angekommen
Ich hab Montag meinen Moped-Führerschein bestanden und werde bald 24, sodass ich endlich fahren kann![]()
Nur 'nen Stellplatz hab ich nicht, und das inmitten von Hamburg :/

Neue Tastatur ist angekommen und es tippt sich auf dieser richtig gut.
Hättest mal hier nach Kiel ziehen müssen, hier gibt Parkplätze und wenig Autos....