Der "Was freut euch grade total" Thread

Ja das ist toll, ende der Woche soll es bei mir um die 15° warm werden, nach dem kalten Winter kommt das gerade recht :-]

Nun gegen Winterende haut meine chronische Nasennebenhöhlenentzündung noch einmal so richtig rein. Wunderbar.

Das heißt aber auch, dass ich danach bis zum nächsten Spätherbst wieder Ruhe haben werde. :D

Das es am Wochenende +15°C werden mit 4 Stunden Sonne und nur 30% Regenwahrscheinlichkeit.

Dann kann die Bandit und die ER6F endlich ausgeführt werden.

Screenshot (78).jpg

So, schon mal für den HSV das Navi für's Nordderby nächste Saison eingestellt.
Dann werde ich auch endlich mal in das um die Ecke liegend Holstein-Stadion gehen. Jetzt muss ich nur noch meinen HSV-Schal durch einen KSV-Schal ersetzen.

Einladung zur Hochzeit einer Freundin bekommen. In Tel Aviv! Jetzt kann ich den Israel-Urlaub nicht mehr vor mir herschieben :D
Tel Aviv, das Sodom und Gomorra Israels.
Wünsche dir viel Spaß. Außerhalb von Tel Aviv gibt es sehr viel zu sehen. :D

On topic:
Versicherungen und Inspektionen bald komplett fertig. Damit sind die teuren Monate vorbei. :)

Tel Aviv, das Sodom und Gomorra Israels.
Wünsche dir viel Spaß. Außerhalb von Tel Aviv gibt es sehr viel zu sehen. :D

Naja, mit dem Beten (Jerusalem) habe ich es nicht so und Arbeiten (Haifa) will ich im Urlaub auch nicht :ugly:

Nee, will schon mehr mitkriegen als Partyleben (auch wenn das nix verkehrtes ist :D ). Mal schauen wieviele Tage ich noch rausschinden kann bei Cheffe und Portmonaie ;-) Vielen Dank jedenfalls!

Grad nen Auftrag aus Italien bekommen. Was soll man bei dem Wetter sonst am Sonntag machen? :D

Später dann einen Schneetransmann im Garten bauen, der sich selbst allerdings für eine Pflaumenbäumin hält.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, konkret auf die Duelle des FCM gegen den HSV.
Hoffen wir, dass der FCM den Aufstieg nicht doch noch herschenkt.

Zumindest auf den HSV kann man sich diese Saison ja scheinbar verlassen.
Endlich 2. Liga, endlich 2. Liga.. endlich 2. Liga... HSV!

Hatte grad Zeugen Jehovas an der Tür. Blöd nur, wenn man auf jemanden stößt, der die Schrift täglich studiert und entsprechende Stellen kennt. :lol:

Ich hatte die Kollegen erst einmal vor der Tür stehen und sie waren auch nach 30 Sekunden wieder weg, haben mir nur einen Flyer in die Hand gedrückt. Keine Ahnung ob ich so böse aussehe oder ob die es gar nicht wirklich versuchen wollten ...
Mein Vater meinte, ich hätte ihnen im Gegenzug jüdische Flyer geben sollen und dabei meinen Talit und meine Kippa tragen. Das wäre lustiger gewesen. :D

On topic:
Eben Wildschweinchen im Wald begegnet. War im ersten Moment etwas unangenehm.

Gut, dass mir jetzt noch eingefallen ist, dass die Uhr wieder umgestellt wird. Muss morgen früh raus und weiß jetzt wieder, wieso ich früher schlafen wollte. :D

Und ganz wichtig: Yeay, frische Bettwäsche.

Zurück