Der "Was freut euch grade total" Thread

Den Bart grad zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder gestutzt und dabei festgestellt, dass das Barthaar in 3 Farben vorkommt (Schwarz, Rot und Gold). Wenn das mal nicht deutsch ist.
Hoffentlich werden die Goldenen nicht irgendwann weiß. :lol:

Die werden nicht weiß, die werden Targaryenblond. Mein soziales Umfeld macht den Fehler aber auch immer.
Ok, dann gibt es keine Probleme.

on topic:
Das war der anstrengendste Samstag , an den ich mich erinnern kann. Ich bin so froh, dass er vorbei ist. :)

Leider wird der nächste wieder so. :D

Mich freuts (auch wenns fies ist) dass die ganzen Miner grad richtig am verzweifeln sind weil der Kurs stark gefallen ist^^

Mich nervt, dass die Preise für Hardware (vor allem GPUs) sich aber leider noch nicht absehbar entspannen... hoffentlich kommt das noch.

Aber mich freut, dass es trotz Schneeschauer immer wieder mal Sonne gibt. Ich freue mich richtig auf den Frühling. :)

Mich freut das meine seit längerem getätigte Bestellung nun auf dem Weg zu mir ist :-]
Die nervige schürf-euphorie und der darauf folgende mangel an bestimmter Hardware hat zu längeren Wartezeiten geführt.
Mich freuts (auch wenns fies ist) dass die ganzen Miner grad richtig am verzweifeln sind weil der Kurs stark gefallen ist^^
Das sehe ich genauso, ich finde das eigentlich nicht fies, denn daraus entsteht eine große Umweltbelastung, der Betrug hat dadurch zugenommen in Werbung/Spam, aber auch viele nicht beteiligte werden widerwillig darin beteiligt indem man via Browser unbemerkt mit schürft, nein nein nein das ist schon gut das die Blase fast geplatzt ist.

Das ich aktuell noch einen Front und keinen Heckantrieb habe.
Die Straßen sind mega vereist und was sieht man durch die Bank weg im Graben?

Mercedes und BMW :D

Ach und dass das Motorrad Ende Februar angemeldet wird :D:daumen:

So, bei der Arbeit für diese Woche alles erledigt, hier im Forum 4k Beiträge geschafft und nurnoch 750 likes bis ich die 1k voll habe ^^

Jeden Tag aufzuwachen und hier im Forum die deutlich zunehmenden Nettigkeiten der Forums - Scharia zu erdulden. Ihr seit einfach Klasse und so wertvoll wie das Salz in der Suppe wenn man auf pökeln steht

Ein wunderschönes "NRW für Israel" neigt sich dem Ende zu. Dieser Schabbat war herrlich.

God bless Israel! :)

Möge den Antizionisten auch etwas Liebe zuteilwerden, auf dass sie ihren Hass verlieren.

Zurück