Der "Was freut euch grade total" Thread

Zum Glück muss ich nurnoch Morgen First-Level-Support machen.
Da ist mir Second- und Third-Level um einiges lieber ^^

Die "Lieferbar in 1-2 Monaten" Artikel von Amazon kommen plötzlich doch morgen (und damit 4 Tage nach Bestellung).
Nur doof dass die als Empfänger eingeplanten Eltern noch im Urlaub sind :fresse: .

3. Lieferung in Folge die nicht sofort kommt, die 1. gammelte 3 Tage im GVZ rum, die 2. fuhr einen Tag Gratis die Tour mit und die jetzige bringt es auf den 3. Tag im Tupperwagen wobei der Sack am Haus 2 x vorbei kam. Hatte mich auf die Filme gefreut :motz::streit::slap:

So schaue ich halt die German Masters im Snooker

Snooker is so langweilig. :D

Ich werde jetzt gleich mit guter Laune über Wiesen und Felder tanzen.

Die extrem schnelle Intel Garantieabwicklung - gestern alte CPU abgeholt, morgen ist die neue da (Versand mit DHL Express International zu Intel in den Niederlanden). Jetzt nur noch hoffen das der Rechner vom Kumpel dann endlich wieder läuft.

Snooker is so langweilig. :D
Das sehe ich ganz anders, was dort für strategisches können, Ausdauer, mentale Stabilität und Gefühl dahinter steckt, verstehen manche scheinbar nicht oder wollen es nicht verstehen, da hat man schon gestandene Männer in steinerner Mine innerlich gebrochen erlebt denen nichts mehr gelingen wollte, wenn man sich darauf einlässt - und da meine ich nicht unbedingt das man selbst spielt sondern nur zusieht, kann man dabei einen halben Tag mit guter Unterhaltung erleben, wenn man Profis zusieht glaubt man manchmal gar nicht das der gesehene Stoß wirklich passiert ist.

ΔΣΛ;9236096 schrieb:
Das sehe ich ganz anders, was dort für strategisches können, Ausdauer, mentale Stabilität und Gefühl dahinter steckt, verstehen manche scheinbar nicht oder wollen es nicht verstehen, da hat man schon gestandene Männer in steinerner Mine innerlich gebrochen erlebt denen nichts mehr gelingen wollte, wenn man sich darauf einlässt - und da meine ich nicht unbedingt das man selbst spielt sondern nur zusieht, kann man dabei einen halben Tag mit guter Unterhaltung erleben, wenn man Profis zusieht glaubt man manchmal gar nicht das der gesehene Stoß wirklich passiert ist.
Ich meinte damit nicht Snooker an sich, sondern das Zuschauen. Dass es einiges an Können verlangt, ist mir durchaus bewusst.

On topic:
Wird die nächsten Tage kälter werden. Vielleicht haben wir dann wieder etwas Winter. :)

Hab im Dezember eine Zeiterfassung für die Firma eines Freundes mit Excel gebastelt und jetzt ist ein Fehler aufgetaucht.
Zum Glück konnt ich ein VBA-Script schreiben um alle 30 Dokumente zu flicken.
Sonst wäre es viel Handarbeit geworden ^^

Dass in der Bahn eine Parfümflasche neben mir sitzt.
Glaube, da rieche ich dann doch lieber Schweiß wie sonst. Bald kommt der Sommer. :D

Gibt grad nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Ein langer und schöner Tag neigt sich dem Ende zu. Hallelujah. :D

Ich freue mir auf Deutsch gesagt gerade ein zweites Loch in meinen Allerwertesten, da 2 meiner Lieblingskarten in WoT zurückkehren.

Nähte wurden am Montag gezogen und laut Arzt durfte ich wieder unter kompletter Belastung trainieren.
Heute Abend ist mir dann die Wunde am Boxsack aufgeplatzt. :ugly:

Ok, noch was Schönes:
Habe wieder Kontakt zu einer Freundin, die mehr sehr am Herzen liegt/lag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück