Der "Was freut euch grade total" Thread

Der Teufel weiß wie das geht...

Freue mich das ich wieder konstant 10 Mbit/s und 1,2 Mbit/s rauf habe.

Telekom war da und hat es repariert. Irgendwas war in dem Kasten an der Straße defekt. Lief bis kurz vor den Feiertagen nur mit 1-2 Mbit oder gar nicht für mehre Sekunden.

Was soll ich sagen, Telekom Deutschland upgraded hier gerade der Reihe nach die Straßenzüge auf 100Mbit/s. Nur Glasfaser gibts leider noch nicht.

1-2Mbit/s Download sind schon wirklich mies. Damit sind die meisten Möglichkeiten das Internet zu nutzen schon deutlich eingeschränkt.
Aber Ausfälle passieren leider ... das lässt sich häufig nicht verhindern, da kann man nur versuchen sie so schnell wie möglich zu beheben.

Die ganze Nacht unsere Gruppenschularbeit gemacht, dabei Shisha geraucht bis zum Umkippen und jetzt zum Bäcker nen Kaffee holen

Was für ein befriedigendes Erlebnis :)

Fehlen nur noch 800 ^^

Untitled2.png

Was soll ich sagen, Telekom Deutschland upgraded hier gerade der Reihe nach die Straßenzüge auf 100Mbit/s. Nur Glasfaser gibts leider noch nicht.

1-2Mbit/s Download sind schon wirklich mies. Damit sind die meisten Möglichkeiten das Internet zu nutzen schon deutlich eingeschränkt.
Aber Ausfälle passieren leider ... das lässt sich häufig nicht verhindern, da kann man nur versuchen sie so schnell wie möglich zu beheben.

Ja wohne in einem Kaff was sich aber bald ändert. Zwar auch Kaff aber dort sind laut Telekom wesentlich bessere Leitungen.

Den Fehler haben sie schnell und gut behoben.

Freue mich heute das es gleich zur Mutter lecker Frühstücken geht.

Wartezimmer beim Arzt ist komplett voll. Werde noch 2-3 Stunden warten dürfen. Ist zwar ein Hautarzt, dennoch gibts hier Dauernießen und Husten. Wenn ich hier nicht kränker rauskomme als ich bin, werde ich mich sehr freuen. :D

Wundervoll.

Endlich mein SFF fertig bekommen, nachdem die letzten Teile auf sich warten lassen hatten. Und dann zickt Windows rum, also nochmals drübergebügelt :P

aber es läuft alles und 5GHz bei 1.35V stabil :)

Ein gebrauchtes Office System für meinen Vater zusammengestellt:
i3 haswell + 4gb RAM + Board + bitfenix Prodigy M + Netzteil + 180gb SSD + 22" FHD Monitor
= 230€

:)

Das ich hoffentlich ab heute wieder Internet + Telefon für mein Handy bekomme,
nachdem ich vergessen habe mir für Anfang 2018 einen neuen Vertrag zu holen und seit dem mein Handy eigentlich gar nicht erst mitnehmen muss :lol:

EDIT:

Ach und das ich mir im Februar mein Motorrad kaufen kann :sabber:

Das es schon Mittwoch ist

In dem Fall fündig geworden? :-)

Nicht ganz, noch etwas unentschlossen aber es konnte eingegrenzt werden :ugly::lol:

nach Rücksprache mit der Regierung muss das Ding ABS haben + Einspritzer :lol:

Da bleibt nur die bandit 650 / ER6N / CBF600 als Naked.

Und in unserem Umkreis stehen rund 5 Stück davon rum.
Werden aber erst Anfang Februar dafür zeit haben die zu besichtigen.....leider.....

Die städtischen Verkehrsteilnehmer sind heute wieder top. Zu blöd fur den Blinker, dafür umso schneller an der Hupe. :ugly:

Wenigstens bin ich am Ziel.

Der komplette Nahverkehr und Fernverkehr ist hier ausgefallen.
Nun spare ich mir eine kleine Reise und habe stattdessen Freizeit. :D

Zurück