Der "Was freut euch grade total" Thread

Gemüsepfanne gekocht und beim abwaschen eine dicke Raupe gefunden.
Waren da noch mehr im Gemüse :confused:

Na da stellt sich aber jemand an. Ein paar Proteine und Eiweiß und es klettert einem sogar freiwillig in den Schlund :lol:. Bei so etwas im Salat würde ich mir ein paar Gedanken machen.

Ich darf Krank feiern nur leider mit dem rechten Flügel in der Schiene was einem den Genuß vergällt. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr noch einen Finger krumm machen darf da mir nach wenigen Tagen wegen Untätigkeiten die Decke auf den Kopf tropft

Don´t piek me :D

Montag Fäden ziehen und spätestens am kommenden Mittwoch kommt die Schiene weg so das ich endlich das Leben wieder mit beiden Armen geniessen kann und die kulinarischen Unglücke auch endlich ein Ende haben.

Zuletzt bearbeitet:
Weil dem Freund einer Freundin an ihrem Wohl wenig liegt, darf ich derjenige sein, der in der Nacht auf Abruf wartet, sofern es bei der Heimreise zu Komplikationen kommen sollte...
Begründung: Er mag es nicht, am Abend angerufen zu werden! :ugly:

Ich dachte, ich höre nicht recht. :lol:
Kann das selbst eine halbe Stunde später nicht fassen.

Meine Windows XP VM läuft jetzt endlich nicht mehr wie ein Sack Nüsse und erfüllt nun alle Annehmlichkeiten, die ich benötige.

Die Gipsschiene ist ab die Fäden gezogen und man freut sich nach Wochen wieder darauf alles wieder machen zu können. Leider will der Arm noch nicht so wie ich es gern hätte, dazu kommen die Schmerzen zurück und mein Kadaver zeigt arge Abneigungen gegen Pflaster. Schade das so die beste Krankheit nix taugt:ugly:

Heute wollte ein Obdachloser am Mönchengladbach HBF Geld von mir haben. Fragte ihn, wofür er das Geld brauchte. Er fing an etwas von Tipico zu erzählen und dass er davon überzeugt sei, so Millionär zu werden. Danach wollte ich wissen, was er denn mit dem Geld anstellen wolle. Er sagte, er gäbe mir die Hälfte. Musste lachen und antwortete, er dürfte sie behalten, sonst wäre er kein Millionär.

Am Ende kaufte ich ihm dann Essen und einen Kakao. Habe ihm auch erklärt, wieso ich sein Tippspiel nicht finanzieren werde. ?

Heute wollte ein Obdachloser am Mönchengladbach HBF Geld von mir haben. Fragte ihn, wofür er das Geld brauchte. Er fing an etwas von Tipico zu erzählen und dass er davon überzeugt sei, so Millionär zu werden. Danach wollte ich wissen, was er denn mit dem Geld anstellen wolle. Er sagte, er gäbe mir die Hälfte. Musste lachen und antwortete, er dürfte sie behalten, sonst wäre er kein Millionär.

Am Ende kaufte ich ihm dann Essen und einen Kakao. Habe ihm auch erklärt, wieso ich sein Tippspiel nicht finanzieren werde.

Und solche Sachen freuen mich total :) :daumen:

Nachdem gestern die Hifonics Andromeda geliefert wurde sind heute noch 2 Tannoy eclipse three dazu gekommen.
Letztere müssen nur noch eingespielt werden, klingen aber jetzt schon gut. :D

Kennt ihr diese rar gesäten Momente, in denen man ohne ersichtlichen Grund auf einmal einfach extrem gute Laune bekommt? :D

:banane:

Es ist wieder soweit, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende (oder hat bereits geendet, je nach aktueller Zeitzone :) ).

Ich freue mich darauf, das Jahr gemütlich mit Freundin & Freunden ausklingen zu klassen. :daumen:
Egal was ihr heute Abend macht, habt Spaß und wenn ihr euch in die knallenden Feinstaubzonen begebt: Passt auf euch auf! Guten Rutsch! ;)

Der Oberschalentausch bei meinem T440s hat ohne Probleme geklappt. War ganz schön aufwendig, weil die komplette Hardware auf der Oberschale verbaut ist, aber da die alte eine kleine Bruchstelle und glänzende Stellen hatte war ein Tausch nötig.

Upgrade der Internetverbindung ist durch. 94Mbit/s Download. Sehr schön. 6ms Ping. Noch schöner.

Nur wegen dem Upload muss ich noch mal sehen, 11Mbit/s sind definitiv zu langsam. Vertraglich zugesichert sind mindestens 20.

Edit:
Hmm, mit jedem Testlauf wird der Upload um ~0,5Mbit/s schneller. Ich vermute mal dass sich da noch irgendwas kalibriert?
Jedenfalls bin ich jetzt schon bei 22Mbit/s Upload, von maximalen 40. Das wird ja langsam.

Edit2:
Der Upload hat sich nun bei etwa 36Mbit/s eingependelt. Sehr gut! Davon brauche ich so viel wie möglich :D

Zuletzt bearbeitet:
Upgrade der Internetverbindung ist durch. 94Mbit/s Download. Sehr schön. 6ms Ping. Noch schöner.

Nur wegen dem Upload muss ich noch mal sehen, 11Mbit/s sind definitiv zu langsam.

Der Teufel weiß wie das geht...

Freue mich das ich wieder konstant 10 Mbit/s und 1,2 Mbit/s rauf habe.

Telekom war da und hat es repariert. Irgendwas war in dem Kasten an der Straße defekt. Lief bis kurz vor den Feiertagen nur mit 1-2 Mbit oder gar nicht für mehre Sekunden.

Zurück