Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Dass ich wider Erwarten heute doch noch ein Jobangebot für die heurigen Sommerferien bekommen habe ... :daumen:

MfG, boss3D

Das willst du nicht wirklich wissen, aber ich sags trotzdem: Ich darf 2 Wochen lang den örtlichen Kindergarten putzen und Reparaturarbeiten durchführen, aber am Ende zählt ja eh nur das Geld und in der Hinsicht siehts nicht schlecht aus ... :ugly:

MfG, boss3D

Das willst du nicht wirklich wissen, aber ich sags trotzdem: Ich darf 2 Wochen lang den örtlichen Kindergarten putzen und Reparaturarbeiten durchführen, aber am Ende zählt ja eh nur das Geld und in der Hinsicht siehts nicht schlecht aus ... :ugly:

MfG, boss3D
Viel Spaß her Hausmeister:D:devil::lol:

Mich freut gerade total, dass Status Quo morgen in die Westfalenhalle kommt und dort endlich wieder abrocken!!!

Da kann ich den ganzen Alltagsrotz mal vergessen, abschalten und 2 Stunden rocken. Schöner wäre es, wenn Deep Purple nicht dabei wäre, denn schiefen Gesang kann ich auch bei DSDS im Fernsehen kriegen... :ugly:

Egal, hauptsache Francis und Rick rocken die Hütte!!! Let's Boogie!!! :daumen::daumen::daumen:

mich freut es sehr das ich heute auf der arbeit befördert worden bin!:D

und zwar zum supervisior!!
mfg

JUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU:D:bday::bday::bday::banane::banane::banane::banane::banane:
Nicht nur das ich geb habe!!!!
nein genau vor 1h ist mein alternate packet angekommen mit meinem neuem am3 pc!!!!!
(sry für die smilies und so on....naja gefühlsausbrüche kann und darf man nicht unterdrücken:D:D:D)

Meine Sonnenbrille ist wieder "zusammen gebaut". Hat immerhin 80 € gekostet (Also die Brille) :ugly:

mixh macht grad total happy das ich meine g15 endlich unter meinen fingern hab und da ich bald ne neue graka hab und das ich ne lehrstelle hab

Dass ich endlich Crysis WH durch hab.Und das ich gerade dabei bin mein altes Lego Star Wars an Freaks zu verkaufen und mir somit meine Soundkarte Leisten kann:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:

dass meine Wakü Pumpe funktioniert, testlauf mit meinem 120er RAdi hab ich schon gemacht :devil:

Zurück