Der "Was freut euch grade total" Thread

Yeay, mit Bewährungsstrafen kriegen die ersten Bastarde der europäischen Progromsylvesternacht zu "Köln" die ganze Härte des Rechtsstaates zu spüren. Das war ein wichtiges Zeichen, denn die Täter zeigten ja ehrliche Reue!

Seit wann hebt Reue eigentlich Vorsatz auf? Komisch, schließe wohl das falsche Jurastudium ab.

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Wer nicht weiß was ein Pogrom ist dürfte eigentlich nie die für ein solches Studium nötige Hochschulreife erreicht haben.

Wer den Wandel des Begriffes Progrom kennt, sollte merken, dass sich dieser Begriff durchaus auf europaweite Übergriffe, die sich hauptsächlich gegen Frauen richten, anwenden lässt.

So ungern ich auch auf Wikipedia verweisen mag, sollte allein der erste Satz genügen.

Edit:
Selbst im ursprünglichen Sinne ist der Begriff diesbezüglich komplett zutreffend...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paypal-Account freut sich über eine neue Zahlung von WMD. :daumen:

Außerdem: Semesterferien, naja, sogut wie. Am Montag fängt der Ferienjob an.

Wochenende, ohne Samstag Arbeiten :hail:

Davon haben meine ganzen Nachbarn was davon ... STIMMMMMUUUUUUUNG music-smiley-014.gif _chairdance__by_Link3Kokiri.gif

Das ich seit gestern Betriebswirt bin :-)

Gestern die letzte Prüfung in Form einer Präsentation mit anschließendem Fachgespräch bestanden :-)

Ist die Frage, ob ich durch den Verkauf an die Fromages meine 50 Mark noch kriege... Anscheinend gibt es in Norden (26506) auch nur ne Citipost aber keine Citibank... Aber gut 27.07.00 ist a bissl her...

Die wollen eher noch Geld :ugly:

Topic:
Ich hau jetzt ne Pizza in den Ofen, süffel ein Bierchen (für euch <16 Jährige das ist Limo für Erwachsene :P). pflanze mich jetzt vorm Fernseher, und dabei kann Gott, und die Welt mich nun gern haben.

Zurück