Der "Was freut euch grade total" Thread

N Opel Vectra B, Bj. zwischen '95 und 2000, steht noch von meinem Opa rum der aber nicht mehr selber fahren kann.
Ich werd die Kiste heute mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, hab den seit 2 oder 3 Jahren schon nicht mehr gesehen da der nur in der Garage rumsteht. Optiktechnsich nicht grade der Hammer aber da ist schon was in Planung :devil:
 
Der Whats App Gruppenchat, hab noch nie sowas geiles gelesen. Bin Heute morgen aufgewacht, "627 neue Nachrichten" und der Inhalt (text und fotos)...Diese Freune will man nicht verlieren lol :D
 
Ich freue mich darauf das ich Morgen Nissan 370Z Fahren darf. "Grins" ;)
Schön das man Familie hat die einem sowas ermöglicht. ^^
 
Wieder in der Schule und im EDV Unterricht voll abgerockt
Die Noobs wissen ja gar nich was nen echten Geek ausmacht, selbst der Lehrer war beeindruckt :ugly:
Das werden spaßige 2 Jahre!

Lehrer meinte so "und wir werden lernen wie die einzelnen Teile eines Computers heißen und welche Funktion sie haben und bla"
Ich konnte nicht aufhören zu :D, die ganze Zeit über
Wenn die wüssten das ich hier Hardware im Wert von 3k€ stehen habe, ich denke die würden mich für verrückt halten - und damit habe ich meine Aufgabe erfüllt :)
 
In ner knappen Stunde gibts den SummerSlam :D und da ich geschickterweise urlaub habe kann ich mich mal wieder etwas genauer mit dem geschehen in der WWE auseinandersetzen ^^
 
Zurück