Der "Was freut euch grade total" Thread

Komme grad vom Einkaufen zurück...absolut genial. So leer wars noch nie. Eine ruhe in dem Laden...wie aufm Friedhof:D
Hab erstma auf die Uhr geguckt, nicht das ich aus versehen nach Ladenschluss drin war:ugly:
 
Das klasse Wetter bei uns :banane:

Schon auf der Terasse sitzen mit dem Netbook und das Wetter einfach nur genießen :)

Hab ich heute auch gemacht. :)
Notiz an mich: WLAN Repeater kaufen... 6 WLAN Netze werden gefunden von was weiß ich wievielen Nachbarn (trotz relativ große Gründstücke) aber mit unserem Netz hat man andauernd Ausfälle!? Man, Eltern warum habt ihr nur so dicke Wände gebaut? :ugly:
 
Mich freut der DP. :ugly:

Ne, ernsthaft, Club Dance Night mit Jochen Graf auf SWR3 ist super und abwechslungsreich. :daumen:
 
Wir haben ne geile Wohnung fürs Studium gefunden (5 Zimmer Attikawohnung ^^) und morgen noch die letzte Prüfung dann kanns mit dem Studium schon losgehen
 
Heute die letzte Französischarbeit meines Lebens geschrieben, endlich bin ich den Rotz los :banane:
Außerdem hab ich ne Lösung für mein Zettelchaos gefunden, so dass ich in den nächsten 2 Abi-Jahren möglicherweise sogar Ordnung halten kann - meine letzten sauber geführten Mappen hatte ich im 7. Schuljahr; jetzt ist das 10. fast vorbei :ugly:

Achja, noch 18 Schultage dann sind Ferien in Niedersachen:)
 
dass ich nun das erste mal seit 9 tagen wieder frei durch die nase atmen kann, nach der Septumkorrektur war damit erst mal ne gute woche essig ;) Ich merke schon ne deutliche besserung, allerdings ist in der nase noch alles geschwollen sollte daher noch n stück besser werden.
Würde die OP allerdings kein zweites mal machen lassen ;)
 
Fächerübergreifende Kompetenzprüfung Fertig. 1ser Kassiert! Geht gut :daumen: freu mich wie ein kleines Kind :ugly:
 
Re4dt schrieb:
Fächerübergreifende Kompetenzprüfung Fertig. 1ser Kassiert! Geht gut :daumen: freu mich wie ein kleines Kind :ugly:

Hab ich erst morgen.
Ich finde das ist eine total schwachsinnige Prüfung. Man muss nur seine Inkompetenz verbergen und so tun als wüsste man was man da redet.
Eine: Inkompetenz kompensations Kompetenz Prüfung. :D

Trotzdem Glückwunsch. Was hattest du denn für ein Thema?
 
Hab ich erst morgen.
Ich finde das ist eine total schwachsinnige Prüfung. Man muss nur seine Inkompetenz verbergen und so tun als wüsste man was man da redet.
Eine: Inkompetenz kompensations Kompetenz Prüfung. :D

Trotzdem Glückwunsch. Was hattest du denn für ein Thema?
Ich hab ein TAG DAVOR angefangen zu lernen. :ugly:
War echt Schwachsinnig aber naja Zählt wie ein Hauptwach warum nicht die 1 macht sich gut als Headline im Zeugnis :ugly:
Chemisches Doping.
Viel Glück morgen!
 
Zurück