Der "Was freut euch grade total" Thread

Chester Bennington schrieb:
Ich hab selten so gelacht wie heute beim Expert, war nen Kind was höchstens 14 Jahr alt war und schreit seine Mutter wegen COD MW3 an. Er muß es spielen weil seine Freunde es auch alle spielen. Zum Glück war es nicht mein Kind, ich hätte es gleich mit verkauft:lol:

Jaja die Kinder von Heute:D

Wäre das mein Kind gewesen hätte es jetzt Hausarrest :ugly:

@topic:

Mein Auto wird repariert und ich muss nichts dafür blechen. Noch Garantie drauf :D

Noch ein paar Stunden :D Wenn ich glück habe, habe ich um ~12:30-13:00 schluss :D Azubi ftw :D
Danach erstmal in die City, irgendwo muss mein Geld hin und danach Skyrim weitersuchten :D
Sonntag Fussball :D herrlich ^^

Die Alternate Bewertung zum FX-6100...... der hat wohl Cores mit Kompressorkühlung....geil:

Die Temperaturen sind auch Super, habe einen Scythe Rasetsu + 120mm SlipStream 800Rpm drauf Montiert.
Im Idle bei ca. 1400MHz gehen alle Kerne schon unter 10°C, bei voller Last habe ich bis jetzt nie mehr als 40°C erreicht.

FX-6100

dass ich bis mittwoch krankgeschrieben bin und donnerstag + freitag urlaub habe. wenn ich jetzt schnell wieder gesund werde, kann ich die woche sogar für was sinnvolles nutzen^^

Zurück